- Reaktionen
- 3.817
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
davon geh ich mal aus!
plane es dort hinzu gehen,Wer geht am kommenden Samstag auf den Börsentag in der UNO-City?
Was gibt es da so auf einem Börsentag? Fällt man da unangenehm auf, wenn man nicht auf Drogen ist?Wer geht am kommenden Samstag auf den Börsentag in der UNO-City?
Ich bin dort, und sicher nicht auf Drogen, wie kommst du drauf dort auf Drogen zu sein???Was gibt es da so auf einem Börsentag? Fällt man da unangenehm auf, wenn man nicht auf Drogen ist?
Wird wohl die Anspielung darauf sein, dass die Burschen an der Börse bzw. im Finanzsektor oftmals dem kolumbianischen Meersalz nicht abgeneigt sind.Ich bin dort, und sicher nicht auf Drogen, wie kommst du drauf dort auf Drogen zu sein???
Hallo,
ich lese hier schon etwas länger mit. Möchte mich auch etwas mehr mit dem Thema beschäftigen, bin aber leider absoluter Anfänger.
Hat jemand von euch Tipps wie man das am besten angeht. Oder kann mir eventuell jemand von euch Bücher nennen, welche euch am besten weitergeholfen haben?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja wäre nicht schlecht wenn man sich damit beschäftigt bevor man loslegt.Optionen ist ein Kapitel mit viel Fachwissen.
Richtig , Inhaber u. StillhalterCall und Put gibt es, kann man kaufen und verkaufen.
Eine weitere Möglichkeit ist, die Aktie aus dem Bestand zu verleihen.
Du bringst da ein paar Sachen durcheinander,Ein Beispiel zur Verständnis.
Du verkaufst einen CALL auf zB Microsoft, für 350, steht derzeit bei 380 oder so.
Du bekommst Geld, bist ja Verkäufer.
Wenn du einen Call verkaufst bekommst du nichts geliefert , du bist derjenige der liefern muss, vorausgesetzt d. Call ist nach Ende RLZ "im Geld"Sollte MS unter 350 fallen, dann bekommst Du die Aktie zu 350 geliefert.
Bist du der Verkäufer des Calls , also d. Stillhalter , bist du auch der , der die Aktien verkauft , nicht umgekehrt,Im Prinzip kaufst Du MS um 350 minus Deinem Geld das Du für den Call Verkauf bekommen hast, also billiger wie der Kurs.
Hat man den Call als Inhaber (also long) und seine Option ist "im Geld" , so ist ja genau das was man will,Aber Achtung, ein Kontrakt geht immer über 100 Stück, so 35.000 solltest bereit haben.
Sowas ist Emittentenhandel , kann man mit dem "echten" Terminmarkt nicht vergleichen.Von Strukturierten Produkten lasse die Finger. 80% verlieren dabei. Nähere Ausführungen möglich.Da erfindet jemand ein Spekulationsprodukt und stellt sogar die Kurse für Kauf/Verkauf. Deine Chanze ist gering.