Der einzigartige offizielle Misanthropenthread

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ist für alle da denen der menschliche Kontakt über den Bildschirm schon genug ist.
Ich brauch gar nicht erst das Haus zu verlassen um zu wissen das mich die Menschen die mich erwarten anwidern.
Gibt es hier noch weiter Misanthropen?

Wobei ich als TE um gewisse Umgangsformen bitte, nur :"ollas Hurna" wird nicht akzeptiert und wenn dann mit Begründung.

Habe schon verschiedenes von dir gelesen und kann dich nicht leiden und finde dich doof.
Misanthropisch genug?

Habe schon verschiedenes von dir gelesen und kann dich nicht leiden und finde dich doof.
Misanthropisch genug?

Und bist mir bisher nicht aufgefallen, jetzt bin ich schon ein bischen traurig. Ihr sollt zu anderen schiach sein nicht zu mir.:cry:
I mogs afoch ned de gonzn Gfrasta, immer sche doa und dann wieder a Hackl im Kreiz.
Morgen wenn ich nüchterm bin werd ih wieder lieb sein ich versprechs!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das passt auch ganz gut:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

was wollt's denn mit den ganzen kinderliadl da ... ???

Zurück
Oben