D
Gast
(Gelöschter Account)
Sind schon wieder weg, kannst Dir aber merken, die kommen immerwiederAha und welches Leiden gibts da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind schon wieder weg, kannst Dir aber merken, die kommen immerwiederAha und welches Leiden gibts da?
Sind schon wieder weg, kannst Dir aber merken, die kommen immerwieder
Ich darf Dir noch einmal meinen besonderen Liebling empfehlen?
Weibliche Saunagäste
ZitterNa i nimm die Dackeldame.
Fluchen?
Fischkopf!
NatürlichDas hast du im Spiegel gesehen?
Natürlich
hallo auf Grund des Angriffs wieder von einen User hier der uns ständig Attackiert soll es den Admin mitteilen den wir verlangten Kein Geld - haben aber auch x anfragen bereits gelöscht und erklärt wir haben jemand - das bedeutet jetzt doch nicht das ich die Kontakte schließen muss nur weil wir jemand bereits haben oder ?
Der User Äußertet Kritik an unseren PIC s hier wir haben ihn den Admin gemeldet da er uns ständig Nervt hier weil ein Date mit ihm vor 2 Jahren nicht zu Stande kam wo er bereit war 200 hinzulegen weil das daneben ging seitdem attackiert er uns immer ( wir sind froh kein treffen mit diesen heern )gehabt zu haben.
Aso, dass ist das Paar aus Graz, wo nur der Mann schreibt, mal als Sabine333, nächste Woche KarinundKarl, dann warens irgendein realpaar oder so....und sie bekommen meist nach ein paar Tagen das Dollarzeichen.
Sicher?= Schlambe_01
Sicher?
Ich glaube die rote Hand.Glaub ich auch. Schon alleine wegen der Fotos. Wird bald ein Dollar Zeichen haben
Ich glaube die rote Hand.
Wer sich mit Sperre wieder anmeldet, ist schnell abgemeldet.