Der erste Kuss...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben:)

Mich würde interessieren könnt ihr euch noch an euren ersten Kuss erinnern und wie alt ihr wart bei eurem ersten Kuss, wie war es und mit wem?.....einfach aus reinem Interesse:)

Ich war damals 12 und es war ein Junge von einem befreundeten Paar meiner Eltern....der Kuss war in der Scheune bei uns:lol::rofl:

Ich weiß noch, ich war nachher ganz stolz und wahnsinnig happy:D

Lg eure Rose:bussal:

Lange ists her, und die Erinnerung verblasst...
Aber ein "guter Kuss" macht noch immer riesigen Spass.
Der einzige "Erste" an den mir wahrlich noch einwenig Erinnerung geblieben ist fand in der Kassenhalle des Wiener Südbahnhofs statt. :herzen:
Aber auch das ist nicht nur sehr lange her sondern schon lange nur mehr Geschichte....

Es war so gegen die 3te oder 4te Klasse der Mittelschule. In der Nebenklasse gab es ein Mädl, in die ich damals richtig verknallt war, was auf Gegenseitigkeit beruhte. In den Pausen gab es das klassische Händchenhalten und Bussi Bussi. Eines Tages kamen wir auf die Idee, es mal mit Zungentaktik zu probieren. Wir haben uns anfangs natürlich potschat angestellt (null Erfahrung beiderseits). Am Anfang hat sich das komisch angefühlt. Aber mit der Zeit haben wir echten Gefallen dran gefunden. Es ging dann später weiter mit Grabschen, sie hat mir auch mal einen runtergeholt und ich hab ihr auch mal vorsichtig einen Finger reingesteckt.

Hallo meine Lieben:)

Mich würde interessieren könnt ihr euch noch an euren ersten Kuss erinnern und wie alt ihr wart bei eurem ersten Kuss, wie war es und mit wem?.....einfach aus reinem Interesse:)

Ich war damals 12 und es war ein Junge von einem befreundeten Paar meiner Eltern....der Kuss war in der Scheune bei uns:lol::rofl:

Ich weiß noch, ich war nachher ganz stolz und wahnsinnig happy:D

Lg eure Rose:bussal:
Ich war 5 im Kindergarten. Und in der Volksschule hatte ich jahrelang eine fixe Freundin, aber natürlich nur Küsschen und Händchen halten:)

Mit 15 im Urlaub mit meinen Eltern. Ich habe mich heimlich rausgeschlichen, um ihn zu treffen. Er war uralt, also 22. Als ich merkte, er küsst mich gleich, hatte ich Angst was falsch zu machen. War nicht so. In derselben Nacht habe ich noch ein paar andere neue Erfahrungen gemacht.

ähm.... nein, denn wenn ich die generalprobe erzähl, muss ich dann auch die premiere erzählen.... o_O
nein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :D

Mein erster Kuss war mit meinem ersten Freund und mit dem war ich in der Hauptschule zusammen :D ...ein Kasperl. :D Der Kuss - Waschmaschine, Schleudergang und extra spülen in einem.
Viele Jahre später haben wir uns wieder mal gesehen und da waren Kuss und Rest ganz gut. :D

Ihr seid nochmal zusammengekommen?:)

Wir haben es versucht. Kurz. :D
Er war immer so ein Kasperl, total aufgeweckt, lebenslustig, voller Ideen, aber eben kaum dazu fähig ernsthafte Gespräche zu führen - gut in dem Alter eh normal. Als wir uns wiedergesehen haben war er so wahnsinnig „erwachsen“, ernst und es fehlte die Leichtigkeit...was ich mich deppat gestellt habe um den mal Lächeln zu sehen - Unpackbar. :D

Mein erster Kuss war zu Silvester 86/87.
Es war zugleich meine erste sexuelle Erfahrung mit einem Mädl, dem ich sehr lange nachgesehen habe.
Darauf hin folgten für die nächsten zwei Monate unzählige Erlebnisse, bis ich dann größenwahnsinnig wurde, und ein Mädl nach dem anderen abservierte.

Heute, erwachsen betrachtet! Es war ein tolles Gefühl dieser erste Kuss, und ein wahnsinns Mädl....;)

Ich nicht. mein erster richtiger Kuss war irgendwie ekelig. er war Raucher und ich dachte, ich ersticke gleich :krank: als wir uns trennten, fing ich zu rauchen an, gleich mal mit memphis international :kopfklatsch:

an den ersten Kuss mit meinem mann erinnere ich mich hingegen gern :liebe:

Ich nicht. mein erster richtiger Kuss war irgendwie ekelig. er war Raucher und ich dachte, ich ersticke gleich :krank: als wir uns trennten, fing ich zu rauchen an, gleich mal mit memphis international :kopfklatsch:

an den ersten Kuss mit meinem mann erinnere ich mich hingegen gern :liebe:
Klar, der erste Kuss war nichts im Vergleich zu denen, die ich heute von meiner Partnerin die ich sehr liebe und schätze bekomme;)

Man könnte erweitern auf den ersten Zungenkuss, dann im Vergleich zu heutigen Zungenküsse die Man:down: bekommt.....:blasen::rolleyes:

Klar, der erste Kuss war nichts im Vergleich zu denen, die ich heute von meiner Partnerin die ich sehr liebe und schätze bekomme;)

Man könnte erweitern auf den ersten Zungenkuss, dann im Vergleich zu heutigen Zungenküsse die Man:down: bekommt.....:blasen::rolleyes:

naja, bei mir waren da nur 2 Jahre dazwischen ;)

Wir haben es versucht. Kurz. :D
Er war immer so ein Kasperl, total aufgeweckt, lebenslustig, voller Ideen, aber eben kaum dazu fähig ernsthafte Gespräche zu führen - gut in dem Alter eh normal. Als wir uns wiedergesehen haben war er so wahnsinnig „erwachsen“, ernst und es fehlte die Leichtigkeit...was ich mich deppat gestellt habe um den mal Lächeln zu sehen - Unpackbar. :D
Wie kann aus einem Kasperl so was werden? Ich bin immer einer geblieben. Vielleicht hat er damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht!

Zurück
Oben