Der erste Kuss...

kann i mi sehr gut erinnern.
ich war 16 und hatte damals doch schon sehr viel blödsinn im kopf:lalala:, sie erst 13.
auf der bank im kirchpark san wir gsessn, haben in die ferne gschaut und i hab ihr immer wieder wangenbusserl geben bis sie dann endlich ganz schüchtern den kopf gedreht hat und sich unsere lippen kurz trafen:rolleyes:......

Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, aber ich vermute 4. Klasse HS, mit einem Mädel das alle haben wollten, aber nur ich bekommen hab.
Sie hat sich dann einen Saubauern mit GTI angelacht und ist mit 17 schwanger geworden.
:D

Meinen ersten Kuss bekam ich mit 12 Jahren von meinem größten Schwarm :shame: auf der Rückbank eines Autos!
Er war 16 und wir waren auf dem Rückweg von einer Geburtstagsfeier. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und war total nervös wie es wohl ist wenn wir uns wieder sehen! Aaah das waren noch unbeschwerte Zeiten :liebe:

mein ersten zungenkuss bekam ich mit 13 überraschend in der sportwoche, von einer sehr zierlichen 12 jährigen.
es hat sich wirklich gutangefühlt.
wir waren dann noch eine zeit zusammen.:bussal:

Bei meinem ersten Kuss war ich....alt.
Sie war bildhübsch, ich total verknallt.
Nach einer Woche war der Spass vorbei.
Ich denke gern daran zurück, damals war das das aufleben meiner Sexualität.

Also.es gab vorher viele bussis und so kinderkram. Aber der erste richtige, leidenschaftliche kuss war mit 16 draußen in der Natur und mit dem Typ war ich dann auch jahrelang zusammen. Wir waren unheimlich aufgeregt und es war ein ganz besonderer Moment

bekam ich gegen meinen Willen von einer Schulkameradin bei ihr zuhause. Ich wurde festgehalten auf dem Bett und schon kam die Zunge... als ich dann merkte wie schön es ist hörte ich auf zu zappeln und wollte nicht mehr aufhören :rolleyes::D Man war ich sauer als ich nach Hause radeln musste :lalala:

Mein erster richtiger Kuss war... naja... :rofl:
Als ich mit 14 das erste Mal fortgegangen bin, saß der irgendwann neben mir und plötzlich hamma gschmust. Wusste nicht einmal wie der heißt... na gut, um das herauszufinden hätten wir vielleicht auch einmal einen Satz miteinander sprechen müssen. :oops::lol:
Als es an der Zeit war nach Hause zu gehen, hat mich meine Freundin einfach am Arm gepackt und weg war ich. :rofl::lol:

In der Volksschule mit 9 und es haben sich zwei um meine Aufmerksamkeit gestritten. War aber weniger ein Kuss als ein Bussi.

Den ersten echten Kuss den ich auch als solches titulieren würde war mit 16 mit meiner ersten Großen Liebe in der HTL.

Sie war 13 ich 16 unter einer Brücke.
Für sie das erste mal und für mich auch.
Es war ein ganz nasser Kuss der Sabber ist uns aus dem Mund gelaufen.
Schön wars :up: wurde aber nichts draus,sehe sie aber ab und zu beim einkaufen.

Mein allererster Kuss war eine Katastrophe. Es war auch sein erster Kuss und er hatte nicht die geringste Ahnung was er tun sollte. Als dann die Zunge ins Spiel kam war ich raus. Hab danach Null Bock auf weiteres Knutschen gehabt... Das hat sich Gott sei Dank gelegt ;)

Mit 21 (ich weiß Spätzünder) mit meiner ersten großen Liebe, auf einer langen Rolltreppe an einer U-Bahn Station. Nach dem Kuss meinte sie sinngemäß, ich sei ein netter Kerl, aber küssen könne ich nicht. Wäre am liebsten im Boden damals versunken.

Hi,

Wie kann aus einem Kasperl so was werden? Ich bin immer einer geblieben. Vielleicht hat er damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht!

er musste mit 15/16 arbeiten ... Du konntest noch auf der Uni den dummen August geben - sowas behält man dann.

Als es an der Zeit war nach Hause zu gehen, hat mich meine Freundin einfach am Arm gepackt und weg war ich. :rofl::lol:

Ah, Du warst das ... ;)

LG Tom

Mein erster Kuss war erst ur spät, nämlich mit 19. War mit einem den ich in der Lehre kennen gelernt hatte. Wir waren bei mir daheim auf der Couch, meine Eltern und mein Bruder ein Stockwert höher am Schlafen. Wir haben ein bisserl gefummelt und gekrault und dann meinte er so "Ich könnte ja mal …." beugt sich zu mir rüber und küsst mich.
(Zusammen war ich mit ihm aber nie, die Verliebtheit war leider einseitig, war eher eine eingeschränkte Friend with benefit (ohne PIV)).

Vor meinem ersten richtigen Kuss hatte ich viele viele Küsse - der erste Kuss für mich, welcher enorme Bedeutung hatte - war auf einem Parkplatz - beide aufgeregt nach unserem ersten Treffen - er wollte eigentlich schon auf seine Maschine aufsitzen.. In diesem Moment dachte ich 'bist du eine verdammte Pussy? Küss ihn' - bamm, erster Kuss mit einer Gefühlsexplosion und Eisteegeschmack im Mund.. :X3:
(..und ja, ne Pussy bin ich so oder so )

Zurück
Oben