Der erste Kuss...

Mit 10 oder 11 oder so, ich weiß gar nicht mehr genau - es war auf jeden Fall beim Flaschen drehen und schrecklich :verwirrt:

Ich nicht. mein erster richtiger Kuss war irgendwie ekelig. er war Raucher und ich dachte, ich ersticke gleich :krank:

Ging mir genau so :shock:
Geküsst hab ich ihn erst nach gezählten:lehrer: 1000 Busserl
Mund abwischen, der sabberte wie ein Hund und anschliessend einen Kaugummi um den Tabakgeschmack wegzubekommen...
Grauslich wenn ich dran zurück denke

Der Nachfolger war eindeutig besser:D

Das war auch irgendwie bei einem Festel beim Flaschendrehen. Es war eine Schulkollegin, die gerade Soletti gegessen hat – an das knusprige Gefühl kann ich mich noch gut erinnern. :)

Der erste Kuss....:liebe:

...war widerlichst. Spätsommerabend beim Bushüttl, ich grad 13, er 16...so weich und spuckig und nass, bäh.
Irgendwie war mein ganzer Mund voll mit seiner Zunge :verwirrt:.
Ich bin dann seeehr schnell heimgeradelt und hab erst einmal gründlich Zähne geputzt :haha:.

Sollt ich mich dran erinnern.......? Jetzt ja :kopfklatsch:des war irgendwie sonderbar denn sie war in einem Katholischen Internat ist aber auf die Sporthauptschule gegangen .
Ich war glaub ich 11 es war kein schönes Erlebniss die Sie war eine Klasse über mir und ich begleitete sie aus Freundlichkeit um 6/halb 7 Abends im November zum Internat

Sie fragte mich ob ich sie gern habe und Antwortete Gedankenlos ja kurz darauf kam sie ganz nah an mich heran und ich küsste sie ganz langsam und sie biss mir in die Lippe .
Ich war so Perplex das ich sie gar nicht richtig Wegstoßen konnte .
Ich bin ihr danach aus dem Weg gegangen da sie mir richtig auf die Pelle gerückt ist :undweg:.
Zum Glück musste sie zurück zu ihren Eltern 2 Monate Später in die Steiermark auf den Hof .:wideyed:
Mein Leben konnte weiter gehen .:D

Ps :. Solltest du das hier je lesen ..... es tut mir leid aber du warst nicht mein Typ:schulterzuck:

ja sogar noch sehr gut, es war aber kein richtiger erster Kuss es war ein schüchternes Lippen aufeinander pressen, aber es war wunderschön, und wir sind beide rot angelaufen wie die Tomaten. Doch das hat sich noch ein paar mal wiederholt und wir haben beim küssen einiges ausprobiert. Und das mit nicht ganz 12 Jahren
Und das schöne ist wir haben heute noch einen freundschaftlichen lieben Kontakt

das kann man net vergessen, egal wie alte man ist, tztztz.
War einfach wow, das schönste beste Kuss.... mein Gottwar sie süss und voi verknallt... war eine schöne Zeit

Campingurlaub in Italien. Ich war 13, meine Cousine 15. Sie zwickte sich dort einen feschen Italo-Boy auf und zu den heimlichen kurzen Treffen musste ich natürlich mit. Durfte ja dem strengen Herrn Papa nicht auffallen, was das Töchterchen so machte. Damit mir nicht langweilig ist, nahm der Italo einen Freund für mich mit. Der war ein netter, gut beleibter und pickeliger Jüngling. Massimo war sein Name. Sprachlich haben wir uns nicht verstanden, also probierten wir es auch küssend. So wie es meine Cousine schon eine Weile tat. Es war sowas von eklig und nass, dass ich mir da dachte... nein, will ich nie mehr. Pfui Teufel was kann man nur daran finden, wenn mann so abgeschlabbert wird. Gut, das der Urlaub bald vorbei war... Ich sah Massimo nie wieder. :cool:

Campingurlaub in Italien. Ich war 13, meine Cousine 15. Sie zwickte sich dort einen feschen Italo-Boy auf und zu den heimlichen kurzen Treffen musste ich natürlich mit. Durfte ja dem strengen Herrn Papa nicht auffallen, was das Töchterchen so machte. Damit mir nicht langweilig ist, nahm der Italo einen Freund für mich mit. Der war ein netter, gut beleibter und pickeliger Jüngling. Massimo war sein Name. Sprachlich haben wir uns nicht verstanden, also probierten wir es auch küssend. So wie es meine Cousine schon eine Weile tat. Es war sowas von eklig und nass, dass ich mir da dachte... nein, will ich nie mehr. Pfui Teufel was kann man nur daran finden, wenn mann so abgeschlabbert wird. Gut, das der Urlaub bald vorbei war... Ich sah Massimo nie wieder. :cool:

Des woa sicher des Italo-Double von dem meinen! :haha:

Zurück
Oben