- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Mit 10 oder 11 oder so, ich weiß gar nicht mehr genau - es war auf jeden Fall beim Flaschen drehen und schrecklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir war es genausoMit 10 oder 11 oder so, ich weiß gar nicht mehr genau - es war auf jeden Fall beim Flaschen drehen und schrecklich
Ich nicht. mein erster richtiger Kuss war irgendwie ekelig. er war Raucher und ich dachte, ich ersticke gleich
Ich bin dann seeehr schnell heimgeradelt und hab erst einmal gründlich Zähne geputzt .
Und das schöne ist wir haben heute noch einen freundschaftlichen lieben Kontakt
jo der unterschied ist nur ich hab graue haare heute, sie ist 6 fache mutter und ich glaub 3 fache omaZärtliche Cousinen hab ich auch gesehen ...
...so weich und spuckig und nass,
jo der unterschied ist nur ich hab graue haare heute, sie ist 6 fache mutter und ich glaub 3 fache oma
gibst mir von der die Telefonnummer ;-)Hi,
und? Anja Schüte ist heut noch fesch ...
LG Tom
Campingurlaub in Italien. Ich war 13, meine Cousine 15. Sie zwickte sich dort einen feschen Italo-Boy auf und zu den heimlichen kurzen Treffen musste ich natürlich mit. Durfte ja dem strengen Herrn Papa nicht auffallen, was das Töchterchen so machte. Damit mir nicht langweilig ist, nahm der Italo einen Freund für mich mit. Der war ein netter, gut beleibter und pickeliger Jüngling. Massimo war sein Name. Sprachlich haben wir uns nicht verstanden, also probierten wir es auch küssend. So wie es meine Cousine schon eine Weile tat. Es war sowas von eklig und nass, dass ich mir da dachte... nein, will ich nie mehr. Pfui Teufel was kann man nur daran finden, wenn mann so abgeschlabbert wird. Gut, das der Urlaub bald vorbei war... Ich sah Massimo nie wieder.
Ojegerle... Hab ihn noch vor AugenDes woa sicher des Italo-Double von dem meinen!