Der erste Kuss...

Hi,

eben das vergiss man nie im Leben, alles was zum erstenmal war.

ich kann mich selten an was erinnern, dass ich zum ersten mal gemacht habe ... Weder an den ersten Schultag, noch an die Erstkommunion, wann ich das erste mal verprügelt wurde oder andere verprügelt habe ...

Das erste Auto und das erste Motorrad, das ich gefahren bin (Fahrschule) keine Ahnung, das erste mal Flugzeug und Schiff, keine Ahnung.

LG Tom

Mein erster Zungenkuss war nach der 4. Volksschule im Ferienlager mit einem Mädchen – Steffi –, einfach weil wir es mal ausprobieren wollten. Ich fands voll aufregend und wollte gar nicht mehr aufhören. :lalala: Das Jahr drauf kam ich in ein kath. Mädcheninternat und hab andauernd mit meinen Schulkolleginnen rumgeschmust (gab sonst auch nicht viel Spannendes dort zu tun)... bis uns eine der Nonnen erwischt hat und meinte wir kämen alle in die Hölle. Wir haben natürlich trotzdem weitergemacht. :D

Den erste Kuss mit einem Jungen hatte ich erst mit 15 in der U-Bahn und es war ganz schrecklich. Ich hab mehrere Monate gebraucht, um mich davon zu erholen. Wenn mir heute ein Typ gleich zu Beginn ohne Vorwarnung die Zunge bis zum Anschlag reinsteckt muss ich immer noch an diesen Moment in der U-Bahn denken, also vielleicht hab ichs doch noch nicht überwunden :rofl:

Den erste Kuss mit einem Jungen hatte ich erst mit 15 in der U-Bahn und es war ganz schrecklich. Ich hab mehrere Monate gebraucht, um mich davon zu erholen. Wenn mir heute ein Typ gleich zu Beginn ohne Vorwarnung die Zunge bis zum Anschlag reinsteckt muss ich immer noch an diesen Moment in der U-Bahn denken, also vielleicht hab ichs doch noch nicht überwunden :rofl:

o_O:verwirrt::haha: :trost: es gibt auch gute küsser

Zurück
Oben