Der Film Thread

All Is Bright (2013)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die hochkarätigen Charakterdarsteller Paul Giamatti ("Sideways") und Paul Rudd ("Our Idiot Brother") ziehen alle Register im ersten abendfüllenden Kinofilm seit sieben Jahren von "June Bug"-Regisseur und Arthouse-Hoffnungsträger Phil Morrison. Eine Komödie, die nicht vordergründig auf Lacher abzielt, sondern die Komik in der Tristesse findet, trifft ein um realistische Milieuzeichnung bemühtes Unterschichtdrama, das sich Hoffnung und ein romantisches Herz bewahrt hat.
[video=youtube_share;pa5bFNKhzpc]http://youtu.be/pa5bFNKhzpc[/video]
Stream: All Is Bright (2013 Komödie)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Martha und der 10. Doktor (David Tennant :daumen: ) sind mir sympathischer als Rose und der 9. Doktor. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Martha und der 10. Doktor (David Tennant :daumen: ) sind mir sympathischer als Rose und der 9. Doktor. :)

Kriegst ein "Gefällt mir" fürn Dr. Who, aber der 9. hat mir besser gefallen :winke:
Mit der Partnerin hast aber recht :)
 
ich sehe im Dezember David live auf der Bühne (Richard II). Für mich bleibt er immer der beste Dr. Who! :herzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Martha und der 10. Doktor (David Tennant :daumen: ) sind mir sympathischer als Rose und der 9. Doktor. :)
 
Ich hab Glück gehabt, Jeff Buckley vor seinem tragischen Tod mal live zu sehen...
[video=youtube_share;pyPoTI-59HU]http://youtu.be/pyPoTI-59HU[/video]
"Greetings From Tim Buckley", mit Penn Badgley und Imogen Poots
Im Indie Drama Greetings From Tim Buckley übernimmt Penn Badgley die Aufgabe, das Biopic des Musikers Jeff Buckley darzustellen.
Jeff Buckley (Penn Badgley) ist ein unbekannter Musiker in LA des Jahres 1991. Sein Vater, Musiklegende Tim Buckley, verließ die Familie bevor Jeff auf die Welt kam. Als der Sänger einige Jahre später verstarb, konnte der junge Jeff den Verlust nie wirklich verkraften. Bis er zu einem Konzert zu Ehren seines Vaters in New York eingeladen wird. Vom eigenen Talent nicht wirklich überzeugt und mit der Angst, dem Vorbild Tim Buckleys nicht gerecht zu werden, ist sich Jeff unschlüssig, ob er annehmen soll. Erst mit der Hilfe einer liebevollen Konzertmitarbeiterin (Imogen Poots) fasst er den Mut zum ersten Mal allein auf dem St Ann’s Concert aufzutreten.

Stream: Greetings From Tim Buckley (2012 englisch 99min)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Der perfekte EX
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Entertainment über den Wolken :mrgreen:
Nach 10 Minuten habe ich allerdings auf einen Musik Kanal umgeschalten :grantig:
Einige Solarium gebräunte Damen waren allerdings total begeistert :shock:
Der perfekte Schwachsinn ;)
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Martha und der 10. Doktor (David Tennant :daumen: ) sind mir sympathischer als Rose und der 9. Doktor. :)

Rose nervt zuviel...ich mag Martha und 10. auch lieber...:daumen:
 
Ich bin relativ neu dabei und kann bisher nur 2 Doktoren miteinander vergleichen. :mrgreen: Aber im Endeffekt ist der Doktor eh immer der selbe. ;)
 
[video=youtube_share;3UdKO5H5ML4]http://youtu.be/3UdKO5H5ML4[/video]

gestern mal wieder zufällig am Flieger gesehen .... Besson hatt(e) schon Stil ...
....all time classic....
 
Ich bin relativ neu dabei und kann bisher nur 2 Doktoren miteinander vergleichen. :mrgreen: Aber im Endeffekt ist der Doktor eh immer der selbe. ;)

Ich kenne ein paar der alten Dr. Who Folgen aus den 60iger, 790iger Jahren, die für meinen Geschmack viel zu konfus waren, damals wechselten die Doktoren häufiger, aber blieben immer recht unscheinbar...David Tennant fällt da irgendwie mehr auf, vielleicht auch nur, weil er in Harry Potter mitgespielt hat und ihn schon ein breites Publikum kannte....;)
 
Ich kenne ein paar der alten Dr. Who Folgen aus den 60iger, 790iger Jahren, die für meinen Geschmack viel zu konfus waren, damals wechselten die Doktoren häufiger, aber blieben immer recht unscheinbar...David Tennant fällt da irgendwie mehr auf, vielleicht auch nur, weil er in Harry Potter mitgespielt hat und ihn schon ein breites Publikum kannte....;)
Oja David ist ein ziemlich bekannter Schauspieler, deshalb... trotzdem freu mich schon auf den 12ten :herzen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Einmal God Mode bitteschön: Manderlay.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
muss ja auch mal wieder was sinnvolles hier posten...

ein Plastilin-Liebes-film der verschrobenen art mit den stimmen von toni collett (yeah!) und philipp seymour hoffman (doppel yeah!!)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Jemaine Clement at his best ...... war/bin begeistert ....

[video=youtube_share;r9JU84ZmZyo]http://youtu.be/r9JU84ZmZyo[/video]
 
TV-Tipp:

ORF III, 11.10.2013, 22.20 (und 12.10.2013, 0.55):
Erlebnis Bühne Spezial
Hollywood in Vienna - Die Gala der Filmmusik 2013

War wieder einmal genial (Special Guest: James Horner)
 
TV-Tipp:

ORF III, 11.10.2013, 22.20 (und 12.10.2013, 0.55):
Erlebnis Bühne Spezial
Hollywood in Vienna - Die Gala der Filmmusik 2013

War wieder einmal genial (Special Guest: James Horner)

Ah, das erinnert mich ja an das Filmplakat, wo ich gewotet habe...:daumen:
 
ist ein schöner Film :herzen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In Paris lebt der einsame, lebensmüde Witwer Matthew Morgan (Michael Caine). Durch die Zufallsbekanntschaft mit der freimütigen, hübschen und impulsiven Französin Pauline (Clémence Poésy) gewinnt er seine Lebensfreude zurück. Beide verbringen eine kurze, aber wunderschöne Zeit miteinander, die ihr Leben verändert. Gemeinsam entdeckt das sonderbare Pärchen wahre Freundschaft, gute Gesellschaft, einfühlsame Romantik – und lernt den Wert einer Familie kennen.

[video=youtube_share;rC_sBLsmNyI]http://youtu.be/rC_sBLsmNyI[/video]

„Bella Martha“-Regisseurin Sandra Nettelbeck zeigt mit ihrem vierten Spielfilm, wie es richtig geht – sie lässt die naheliegenden Klischees bewusst links liegen und berührt ihr Publikum tief, ohne dabei je in Kitschverdacht zu geraten. So begeistert ihre intelligente Variation des Ein-Amerikaner-findet-auf-einem-anderen-Kontinent-zu-sich-selbst-Motivs mit cleveren Dialogen und herausragenden Darstellern.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stream: Mr. Morgan's Last Love (2013 Englisch 116min)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Oh ja, der ist wirklich toll! Vor allen Dingen hat mich die Konsequenz überrascht, mit der das Verlustthema aufgearbeitet worden ist. Da war nirgends der Weichzeichner zu sehen, da gab's keine an das Hollywood-Publikum gerichteten Kompromisse.
 
Martyrs
Frankreich 2008

So ziemlich einer der verstörendsten Filme die ich je gesehen habe.
Wer grundsätzlich auf Gewalt/Terror und Folterfilme steht wird ihn lieben.Wird er ihn auch verstehen?
Er ging mir noch lange durch den Kopf!
Ob Horror, Thriller, ich weiß nicht, was der Film sein soll. Aber sehenswert.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben