G
Gast
(Gelöschter Account)
dann schau mal hier rein , er hat da schon ne "gute" liste mit titeln gemacht https://www.youtube.com/watch?v=sZbX1_aCvsg&list=PLBZXkOVkOn1ko9pDOFhTK-PrUvFh402bp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
natürlich wollte er schocken..und ich finde es ist gelungen, egal ob mit oder ohne Sinn ....ich bin wohl auch nicht gut genug um über den Film zu urteilen, ich mag nämlich fast jeden Film in dem es spritzt und körperteile Fliegen *lächel*.
kann man einen Film gut finden, allein, weil er technisch, gestalterisch, etc. perfekt ist, aber entweder überhaupt keine Aussage hat, oder vielleicht eine schlechte?
dann schau mal hier rein , er hat da schon ne "gute" liste mit titeln gemacht https://www.youtube.com/watch?v=sZbX1_aCvsg&list=PLBZXkOVkOn1ko9pDOFhTK-PrUvFh402bp
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vor einigen tagen diesen film gesehen - hochkarätige besetzung, alle in bester laune - ein film zum abschalten und lachen.
Wieder mal zu einem Kinobesuch überreden lassen ... hat sich aber gelohnt Ich mag die Filme vom Polański
Venus im Pelz
ich überleg echt grad was es für gute weihnachtsfilme es gibt und mir fällt grad nur dieser ein. (und ich weiß nicht mal ob der zählt)
und den ultimativen Liebesweihnachtsfilm....
love ...actually
einer meiner absoluten lieblingsfilme !!!!!!!!!!!
Ich muß den jedes Jahr sehen und ich muß immer wieder die Taschentücher rausholen...
ich auch, vor allem bei der szene, wo er vor der tür seiner (nicht erreichbaren) angebeteten steht und die schildernummer macht *schmachtschluchz*
Ja, das ist tragisch und soooooooo romantisch....