- Reaktionen
- 16.127
- Checks
- 3
's gibt auch sehr kurze Strecken. Ich glaub sogar 60 km. 80 km gibt's auchDas reizt mich zur Flucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
's gibt auch sehr kurze Strecken. Ich glaub sogar 60 km. 80 km gibt's auchDas reizt mich zur Flucht
sogar 40er und 20er,...... aber das ist dann Preis/Leistungsmässig nimma sehr gut's gibt auch sehr kurze Strecken. Ich glaub sogar 60 km. 80 km gibt's auch
Ilt das für Samstag oder Sonntag ?
SamstagIlt das für Samstag oder Sonntag ?
Man kriegt einen Preis?sogar 40er und 20er,...... aber das ist dann Preis/Leistungsmässig nimma sehr gut
Ich hab mir für die nächsten Tage auch täglich was vorgenommen: 5x5 Klimmzüge, 5x10 einbeinige Kniebeugen, 5x20 Liegestütz. Gestern damit begonnen, Ziel ist die 42 Klimmzüge für den Navysealtest wieder gesichert zu schaffen .Samstag
Spätreport
Geht sich das mit der Regeneration aus?Ich hab mir für die nächsten Tage auch täglich was vorgenommen: 5x5 Klimmzüge, 5x10 einbeinige Kniebeugen, 5x20 Liegestütz. Gestern damit begonnen, Ziel ist die 42 Klimmzüge für den Navysealtest wieder gesichert zu schaffen .
Wenn das Wetter für die Radfahrchallenge passen sollte, werde ich es aber bald wieder bleiben lassen, zumindest die Kniebeugen.
Der Kraftteil alleine nehme ich an schon. Das sollte nicht fordernder sein als eine Stunde Schwimmtraining, das geht ja auch täglich wenn ich sonst nichts mache, und das Schwimmtraining fällt die nächsten beiden Wochen ohnedies aus. Die Idee ist eigentlich die Muskulatur über die Feiertage nicht vergessen zu lassen wofür sie da ist. Dass Muskelaufbautraining anders funktioniert ist mir bewusst. Falls das Radfahren was wird wäre es mir gleichzeitig sicherlich zuviel.Geht sich das mit der Regeneration aus?
Mit den Leistungsdaten solltest du es wohl eher in einem Profiforum, und nicht in einem Dampfplaudererforum versuchen . Ein Herr Christoph Strasser fährt 3,5Watt/kg bei 136 Puls, vielleicht ist der vor Ort.Dann Versuch ich es hier auch… ist jemand zufällig nach Weihnachten auf Malle?
Wenn ja, suche Grundlagen Buddy für 3-4h Fahrten (Rennrad) um die 2,8-3,5 Watt/kg
Falsch verstanden, du zahlst einenMan kriegt einen Preis?
Kommt drauf an wie sehr Dich das 5x5 Programm fordert, bist ja damit eher im Maximalkraft Trainingsbereich.Der Kraftteil alleine nehme ich an schon. Das sollte nicht fordernder sein als eine Stunde Schwimmtraining, das geht ja auch täglich wenn ich sonst nichts mache, und das Schwimmtraining fällt die nächsten beiden Wochen ohnedies aus. Die Idee ist eigentlich die Muskulatur über die Feiertage nicht vergessen zu lassen wofür sie da ist. Dass Muskelaufbautraining anders funktioniert ist mir bewusst. Falls das Radfahren was wird wäre es mir gleichzeitig sicherlich zuviel.
Wenn ich mich irre und es sich nach ein paar Tagen ungut anfühlt kann ich ja reagieren.
Falsch verstanden, du zahlst einen
Aber i glaub an Preis bekommst trotzdem wennst finishst
ohhh, schade
Das wär wohl Preis genugAber i glaub an Preis bekommst trotzdem wennst finishst
Haha danke aber bei Profis geht da schon noch was mehrMit den Leistungsdaten solltest du es wohl eher in einem Profiforum, und nicht in einem Dampfplaudererforum versuchen . Ein Herr Christoph Strasser fährt 3,5Watt/kg bei 136 Puls, vielleicht ist der vor Ort.
Und dann gibt’s die Momente im Leben da war man zu goschert.Kommt drauf an wie sehr Dich das 5x5 Programm fordert, bist ja damit eher im Maximalkraft Trainingsbereich.
Da passieren die Anpassungen durch die Fähigkeit des Nervensystems mehr Muskelfasern zu rekrutieren. Und das Nervensystem braucht tendenziell mehr Regeneration als die Muskeln.
Mein Trizeps is auch noch immer beleidigtUnd dann gibt’s die Momente im Leben da war man zu goschert.
Also heute wird ein bisschen Anzündholz gemacht, das wars für die Armmuskulatur im Moment.