- Reaktionen
- 2.965
- Checks
- 5
Ist das dein übliches Pensum, also während der Diät unverändert?Eiweiss halte ich hoch bei 120-130g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das dein übliches Pensum, also während der Diät unverändert?Eiweiss halte ich hoch bei 120-130g
Ich hab lange nicht getrackt aber sollte eig immer gleich sein, ja.Ist das dein übliches Pensum, also während der Diät unverändert?
Da is er bei 250Puls war heute beim Indoor radeln sehr gut... 120 1H 30km... leider zeigt das Gerät keine Watt an, aber normal hatte ich so 130 Puls...
Morgen gehts dann wieder zum CrossFit .... da muss ich auch mal den Puls aufzeichnen...
dann wär ich tot ....Da is er bei 250
Ah, sorry. Wusste nicht, dass das so elitär ist. Dachte das gibts überallHab's grad recherchiert, ist halt für NÖ ...
Hochziehen ist da keine Option??Ich war heute immer noch nicht fit genug
Ich hab mit maske gearbeitet und hatte meinen rotz bis zur oberlippe hängen drunter
Nein, das macht man nicht. 2x vl aber dann heissts durchbeissen.Hochziehen ist da keine Option??
ja das kommt dann wahrscheinlich nicht so gut....Nein, das macht man nicht. 2x vl aber dann heissts durchbeissen.
du hängst der kundin ja im gesicht teilweise..
Is ja nur wasser. Kann man sogar wegleckenja das kommt dann wahrscheinlich nicht so gut....
bei dir wirkt sogar das verführerisch....Is ja nur wasser. Kann man sogar weglecken
In deiner fantasie vl in echt nicht sobei dir wirkt sogar das verführerisch....
Was habts ihr alle nur für dirty minds
Maggus??Leider hab ich das Most-Muscular Foto nicht am PC....ist irgendwo in einer Schachtel. Falls ich es mal finde, stell ich es hier rein.
Wer so brav wie ich ist, darf schon als Gegengewicht ein bisschen dirty minds haben. Ich spekuliere aber damit das einmal umzudrehenWas habts ihr alle nur für dirty minds