- Reaktionen
- 103.234
- Checks
- 31
Ich bin im echten leben geschäftsführerin eines kosmetikstudiosWas ist denn Deine Arbeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin im echten leben geschäftsführerin eines kosmetikstudiosWas ist denn Deine Arbeit?
ok. ja braucht man auch...
Tiramisu besteht zu einem großen Teil aus Wasser. Das ist ein Faktum, das sich nicht leugnen lässt.Das ist es klassisch wenn’s zuviel Tiramisu war
Google fitMomentan schaue ich nach Apps die mir helfen können, finde aber nichts passendes. Entweder kostet es Geld oder es ist nicht das was ich suche. Vielleicht soll es auch so sein. Ich würde einfach gerne dokumentieren, was ich wiege, wie ich mich fühle, was ich getrunken und gegessen habe und wieviel Sport ich gemacht habe.
wie lange bist jetzt schon dabei? Was machst besonderes dabei?Bisher läuft die diät echt gut.
Da sollt ich die 4kg in 3 monaten schon hinkriegen.
Seit dem 3. also so gesehen noch nicht so lang, aber es fällt mir so „leicht“ wie seit langem nicht mehr.wie lange bist jetzt schon dabei? Was machst besonderes dabei?
Puls ist doch voll feinIch kämpfe mich auch langsam aber sicher zurück in die Aktivität...von dem neuner Schnitt auf 15 km bei diesem Durchschnittspuls bin Ich noch eine ganze Ecke weg, aber momentan freue ich mich schon das ich 9 km durchgehalten habe.
Anhang anzeigen 13160990
Ja, der eh, vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich ähnlichen Puls auf 15km. Nur ein km/h schneller bei weniger Schmerzen.Puls ist doch voll fein
Kopf hoch, das wird wieder.Ja, der eh, vor etwas mehr als einem Jahr bin hatte ich ähnlichen Puls auf 15km. Nur ein km/h schneller bei weniger Schmerzen.
Scheiß Corona...
Danke...der Vo2 ist im obersten viertel von 45 hängen geblieben, der war auch schon mal einiges über 46...Kopf hoch, das wird wieder.
Ich bekomm seit einer Lungenentzündung im Winter mit nichts die VO2 Max wieder in die Höhe.
Und ich trainiere wirklich bewusst mit nem Trainerteam.
Oft gehts einfach nicht
Ich hatte vor Jahren im Jänner eine Lungenentzündung, im Juni war ich wieder soweit dass ich vernünftig Gas geben konnte, von selber Leistung wie davor keine Rede. Ich bin mir recht sicher das hatte bis in den Herbst gedauert, jedenfalls mehr als 6 Monate, um wieder in einen vergleichbaren Leistungsbereich zu kommen.Kopf hoch, das wird wieder.
Ich bekomm seit einer Lungenentzündung im Winter mit nichts die VO2 Max wieder in die Höhe.
Und ich trainiere wirklich bewusst mit nem Trainerteam.
Oft gehts einfach nicht
Das kenne ich. Ich hab gestern eine ganze Schachtel Datteln gegessen. Und eine 20 dkg Schokozwerg. Damit ist wohl alles kompensiert, was ich davor in 2 Stunden weggeradelt habeAus meinen geplanten 90 Min Bergintervalle ist heute leider ein Frustfressmarathon geworden
Lungenentzündung ist etwas Übles. Man kann auch sterben dran, wenn man schwach ist. Und es kommt gerne wieder, wenn man sich überanstrengt. Ich hatte das dreimal. Mit jeweils ein bis zwei Rückfällen, teils nach mehreren Wochen. Man muss wirklich aufpassen.Ich hatte vor Jahren im Jänner eine Lungenentzündung, im Juni war ich wieder soweit dass ich vernünftig Gas geben konnte, von selber Leistung wie davor keine Rede. Ich bin mir recht sicher das hatte bis in den Herbst gedauert, jedenfalls mehr als 6 Monate, um wieder in einen vergleichbaren Leistungsbereich zu kommen.
Frustfressen kenne ich zum Glück nicht. Frustabbau mach ich wie Adriano Celentano - Holzhacken oder vergleichbares.Das kenne ich. Ich hab gestern eine ganze Schachtel Datteln gegessen.
Es gibt sinnvollere Aufgaben als HolzhackenFrustfressen kenne ich zum Glück nicht. Frustabbau mach ich wie Adriano Celentano - Holzhacken oder vergleichbares.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab's grad recherchiert, ist halt für NÖ ...RIZ UP
Google fit schaut ganz gut aus bleibe erstmal bei dieser App.Google fit
Huawei Health (etwas mühsam zu installieren wenn man kein Huwaei Handy hat, doch sonst gut, vor allem wenn man auch die Huawei Körperfettwaage verwendet).
Sind kostenlos und sollten für Deine Zwecke reichen.