Der Fitnessthread

Unternehmensgründerprogramm vom AMS hab ich auch schon 2 Mal durch. Ist nicht schlecht als Starthilfe finanziell, inhaltlich leider MIST. Da war das RIZ UP weit hilfreicher und auch kostenlos!
Bei der Wirtschaftskammer ist auch Hilfe zu finden. Plane einen halben Tag ein, schnell geht da nix, es ist ein verstaubter Haufen, aber die haben Leute, die helfen können (und sonst auch nix zu tun haben)

Ich kämpfe mich auch langsam aber sicher zurück in die Aktivität...von dem neuner Schnitt auf 15 km bei diesem Durchschnittspuls bin Ich noch eine ganze Ecke weg, aber momentan freue ich mich schon das ich 9 km durchgehalten habe.
1000002539.jpg

so... ab morgen geh ich das 5kg Weihnachtsfettprogramm an....
Viel Erfolg 👍.
Ich hab ein knappes Fettkilo zu beseitigen, in der Jahreszeit versuche ich es aber erst garnicht. Solange ich mein Tempo beim Schwimmen nicht wieder gefunden hab spare ich nicht beim Essen. Wenn’s dann wärmer wird und längeres Radfahren wieder vernünftig möglich ist geh ich’s an - zumindest red ich mir das momentan ein 🙃

Viel Erfolg 👍.
Ich hab ein knappes Fettkilo zu beseitigen, in der Jahreszeit versuche ich es aber erst garnicht. Solange ich mein Tempo beim Schwimmen nicht wieder gefunden hab spare ich nicht beim Essen. Wenn’s dann wärmer wird und längeres Radfahren wieder vernünftig möglich ist geh ich’s an - zumindest red ich mir das momentan ein 🙃
ich hab ja noch die Hoffnung, dass viel Wasser dabei ist.... :mrgreen:

Ich hab das gestern kurzfristig geplante Intervalltraining nach zwei Minuten wegen einem akuten Anfall von Unlust gecancelt, ist dann einfach ein Stündchen gemütliches Kurbeln draus geworden.
Studio hat heute super geklappt, als hätte ich davor keine Pause gemacht.
Morgen ist Ruhetag🙂

Zurück
Oben