Der Fitnessthread

Aber 30 Stunden Zocken am PC. Man nennt das E-Sport. Wird gerade olympisch. Ich frage mich, ob Chips da unter Doping fallen, schließlich dienen sie ja dem Bodybuilding.
ich hatte mal so ein Buch zum Einschreiben, sehr detailliert, aber das hab ich dann verschenkt, aber wenn wer wirklich daran interessiert ist, finde ich das immer noch gut. Bin aber nicht der große Schreiber, ich nehme momentan nur ein besseres Notizheft, um verfolgen zu können, was ich die letzten Male gemacht habe. Geht aber auch ohne.
Am PC hat es halt den Vorteil, dass man Auswertungen daraus machen kann.

Ich hab gestern meine kopfhörer vergessen. Es gab zeiten da wär ich wieder heimgangen, weil das für mich so essentiell ist und mir viel motivation während dem training gibt.

Aber ich hab mir gesagt, dass mindset alles ist und ich hab voll durchgezogen 😌😌 sogar noch bissi gewicht draufgepackt.

Bobby Fischer, ehemals bester Schachspieler der Welt, hat fürs Schachspielen Fitness betrieben, Tennis gespielt und Schwimmen.
Denn beim Schach, bei einer WM kann es durchaus passieren das man ein paar Kilo verliert. Früher war das so.

Heut wirds besser sein, weil die sind ja alle 1A gecoacht.

Das war einmal ich. 1979, drei Jahre nach meinem Ende als Leistungssportler. 188, 69 kg, 5 kg hatte ich also schon zugenommen, und ich laufe da nicht, ich trappsle neben einem übergewichtigen Kettenraucher dahin. Mittlerweile bin ich noch einmal 3-7 kg schwerer, meinen Sixpack pflege ich heute gut zu verstecken.
1000010031.jpg

Zurück
Oben