Der Fitnessthread

Hallo meine Lieben!

Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport :p )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
Einfaches Rezept für schönen definierten Körper: 3 X die Woche Ausdauer bzw. Krafttraining, die Ernährung komplett überdenken und umstellen..... 3 lt. Wasser pro Tag.... und im Wohnbereich viele Liegestütze mit UND ohne Partner..... plus Samenstau vermeiden.....
YESSSSS und DEIN Body schaut nach zumindest 24 Monaten komplett anders aus........... urgeiler GRuss aus der Stmk.

Glaube heute habe ich mein Pulver schon auf der Hinfahrt verschossen. Hatte so eine Klette im Windschatten, die ich irgendwann mit viel Mühe abgehangen hatte. Das hat aber viel Power gekostet:rolleyes:

Ich hab gewonnen!
Das streichelt das Ego...ich hab solche Spielchen mittlerweile aufgegeben. Mit meinem 800€ MTB habe ich gegen 60 jãhrigen Herren auf ihrem 5000 Euro-Renner keine Meter. Das frustriert mich nur, ich grab lieber irgendeinen Forstweg um, begegne niemandem und überhole dafür dann auf der Ebene, zurück in der Zivilisation, die E-Biker. Wobei ich hier in der Gegend eh weit und breit der einzige bin der sich auch bei minus 9 Grad noch auf den Bock hockt.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube meine Radperformance wird wieder besser. Ich habe den Eindruck, dass es wieder leichter von der Hand geht. Muss ich nur irgendwann dieses nervige Geräusch identifizieren und beheben :).
Alles mal großflächig mit WD40 einsprühen. Irgendwann hast du dann das Geräusch beseitigt.

Ich bilde mir ein ich höre es auch in leise wenn ich das Rad nur schiebe. Aber auch nicht bei jeder Radumdrehung. Hast du da noch irgendeine Idee?
Ah. Ich dachte, bei jeder Kurbelumdrehung.

Wenn es die Radumdrehungen sind, dann würde ich einmal schauen, ob alle Speichen fest sind (sie sollten "klingen" wenn man sie anzupft, der Ton ist nicht tief), ob das Rad irgendwo anschleift (wobei das normalerweise eher Schleifgeräusche sind). Die Bremsen sind auch mögliche Übeltäter. Und natürlich die Lager, das wäre dann aber blöd.

Ah. Ich dachte, bei jeder Kurbelumdrehung.

Wenn es die Radumdrehungen sind, dann würde ich einmal schauen, ob alle Speichen fest sind (sie sollten "klingen" wenn man sie anzupft, der Ton ist nicht tief), ob das Rad irgendwo anschleift (wobei das normalerweise eher Schleifgeräusche sind). Die Bremsen sind auch mögliche Übeltäter. Und natürlich die Lager, das wäre dann aber blöd.
Danke dir. Werde ich mal alles checken. Ich knacke auch mal alle Schrauben bei der Kurbel nach. Bin gespannt. Werde berichten aber weiß noch nicht wann ich dazu komme.

Zurück
Oben