G
Gast
(Gelöschter Account)
schade, ich wollt dich gerade abholen für einen LaufausflugGrad nicht so leicht wenn man den ganzen Tag daheim vorm PC sitzen muss...aber ja, mehr Bewegung draußen geht immer, ich geb dir recht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade, ich wollt dich gerade abholen für einen LaufausflugGrad nicht so leicht wenn man den ganzen Tag daheim vorm PC sitzen muss...aber ja, mehr Bewegung draußen geht immer, ich geb dir recht...
Wo soll ich da komplimente fishen wollen?Fishing for compliments?
Du meinst, noch ausgefinkelter?Wo soll ich da komplimente fishen wollen?
dann würd ich schon wirklich anders fragen![]()
Klar doch...bin immer liebDanke is sehr liebaber ich find mich jz viel besser als vorher.
Dann würd ich direkt fragen ob ich geil binDu meinst, noch ausgefinkelter?![]()
Haha, das ist doch viel zu direkt.Dann würd ich direkt fragen ob ich geil bin![]()
Beinpressegym ist mein zweites Wohnzimmer - aktuell leider wieder geschlossen
habt ihr eine Lieblingsübung im gym? Meine ist Bankdrücken!
Warum? Wenn ich komplimente will frag ich danachHaha, das ist doch viel zu direkt.
...mag ich auch...am liebsten wenn sie mir die Beine fest auf den Rücken drücktBeinpresse![]()
So gehts natürlich auch.Warum? Wenn ich komplimente will frag ich danach![]()
Is dein arsch geschrumpft?Ich will endlich in den aufbau gehenAnhang anzeigen 8094210
Dafür ist diese Übung aber besser geeignet....mag ich auch...am liebsten wenn sie mir die Beine fest auf den Rücken drückt![]()
Ich hab jetzt auch mal ein Booty Foto versucht aber ich muss noch bisschen üben glaub ichIch will endlich in den aufbau gehenAnhang anzeigen 8094210
Ich glaub du hast einen mega heißen bodyIch hab jetzt auch mal ein Booty Foto versucht aber ich muss noch bisschen üben glaub ichAnhang anzeigen 8095483
A bisslIch hab jetzt auch mal ein Booty Foto versucht aber ich muss noch bisschen üben glaub ichAnhang anzeigen 8095483
Nächstes mal seitlich ggIch hab mich bemüht though![]()
Ja ich hab hier keinen gescheiten Spiegel momentanNächstes mal seitlich gg
früher mal Langhantelkniebeugen.habt ihr eine Lieblingsübung im gym?