- Reaktionen
- 1.775
- Checks
- 1
Das denk ich auch und ich rechne mit mind. 2 Monaten.![]()
Klar,man will uns ja Weihnachten und Silvester zerstören.Aber,da spiel ich nicht mit. Mich könnens am Arsch lecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus 2m Entfernung?Mich könnens am Arsch lecken
Aus 2m Entfernung?![]()
![]()
Ich fürchte auch ich werd das Studio heuer nicht mehr betreten können.
War bei mir auch ganz komisch. Training war super lustig aber jetzt bin ich traurig![]()
Ist zwar kein Rucksack, sitzt aber auch gutNur so als Anmerkung, weil immer wieder der Begriff Eigengewichtsübungen fällt.....wem das zu wenig ist, es gibt auch Gewichtswesten oder man kann auch mit einem gut sitzenden Rucksack improvisieren....Anhang anzeigen 8091320
Ist zwar kein Rucksack, sitzt aber auch gut![]()
Ich würd meinen mann locker drücken aber er is halt nicht so stabil und steif wie a stangeJa, das ist dann die Hardcoreversion.![]()
Ich würd meinen mann locker drücken aber er is halt nicht so stabil und steif wie a stange![]()
Hab ich mich auch gerade gefragtBankdrücken? Ist dein Mann so ein Fliegengewicht oder du so ein Hulk?![]()
Was spricht dagegen?Ich will endlich in den aufbau gehenAnhang anzeigen 8094210
In meinem Alter brauch ich keinen sportlichen Body mehr aber ich achte auf mein optimales Gewicht und wenn ich in Spiegel schau dann mit WohlgefallenHabt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen
Also ich finde deinen Körperbau so was von ok...da bedarf es m.E. überhaupt keinen Aufbau...was treibt dich eigentlich anIch will endlich in den aufbau gehenAnhang anzeigen 8094210
Sorry hüftdrückenBankdrücken? Ist dein Mann so ein Fliegengewicht oder du so ein Hulk?![]()
1-2% kfa zu viel. Sonst bin ich danach fettWas spricht dagegen?