- Reaktionen
- 103.547
- Checks
- 31
Was mich antreibt? Gute frageAlso ich finde deinen Körperbau so was von ok...da bedarf es m.E. überhaupt keinen Aufbau...was treibt dich eigentlich an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was mich antreibt? Gute frageAlso ich finde deinen Körperbau so was von ok...da bedarf es m.E. überhaupt keinen Aufbau...was treibt dich eigentlich an![]()
Na geeeeh, Masse ist Macht!1-2% kfa zu viel. Sonst bin ich danach fett![]()
Ich bin überzeugt...deine Hüfte würden gerne einige Männer drückenSorry hüftdrücken![]()
NaNa geeeeh, Masse ist Macht!![]()
Ich bin überzeugt...deine Hüfte würden gerne einige Männer drücken![]()
Jz hab ichsAlso ich finde deinen Körperbau so was von ok...da bedarf es m.E. überhaupt keinen Aufbau...was treibt dich eigentlich an![]()
Du baust fix nicht ab haha1 Session hab ich heut noch hinter mir, Nummer 2 folgt in einer Stunde![]()
Bei der wenigen Bewegung und dem ständigen Snacken zwischendurch wohl eher nichtDu baust fix nicht ab haha
dann kugeln rein und beweg dichBei der wenigen Bewegung und dem ständigen Snacken zwischendurch wohl eher nicht![]()
Grad nicht so leicht wenn man den ganzen Tag daheim vorm PC sitzen muss...aber ja, mehr Bewegung draußen geht immer, ich geb dir recht...dann kugeln rein und beweg dich![]()
2 sessions am tag und du redest von bewegung?Bei der wenigen Bewegung und dem ständigen Snacken zwischendurch wohl eher nicht![]()
Naja das sind dann in Summe vielleicht 1,5-2 Stunden Bewegung... wenn man sonst nur rumsitzt, nicht wahnsinnig viel...2 sessions am tag und du redest von bewegung?![]()
Na wenns dir Spaß/Freude bereitet ist das ja ok.....aber wenn ich es sagen darf, für mich bedarf es bei dir nicht mehr Muskeln...für mich hast immer sexy und geil ausgeschautJz hab ichs
Mehr muskeln treiben mich an. Ein athletischer körper.
dass es sonst noch viel positives mit sich bringt, ist halt ein bonus.
Wärs total ungesund, würd ichs vermutlich trotzdem machen wenn ich dann geil ausschau![]()
Naja das sind dann in Summe vielleicht 1,5-2 Stunden Bewegung... wenn man sonst nur rumsitzt, nicht wahnsinnig viel...
Fishing for compliments?Ich will endlich in den aufbau gehenAnhang anzeigen 8094210
He he Jessi...das ist ein Männer-Macho-SpruchGehst halt öfter in die küche gg
Danke is sehr liebNa wenns dir Spaß/Freude bereitet ist das ja ok.....aber wenn ich es sagen darf, für mich bedarf es bei dir nicht mehr Muskeln...für mich hast immer sexy und geil ausgeschaut![]()