Der Fitnessthread

Hab´s heute auch mal in eurer Disziplin versucht...war nicht wirklich gut...:shy:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wünsche euch allen ein tolles WE...und das die Kraftbuden noch lange geöffnet sind ;)

Ich war heute Vormittag in gym - wenns dort Freibier angeboten hätten wäre es auch nicht schlimmer gewesen, so ein Massenandrang wie noch nie, alle wollen noch einmal.

So erst mal Pause.

Waren gestern noch im Studio, es ging von Andrang und dir Disziplin nicht nur beim Training war gut. Hatten die letzten 2h dann mit einige guten Bekannten noch Zeit gehabt wo der normale betrieb zu Ende war.

Was soll ich sagen es hat sich absolut gelohnt aber ist auch schade. Wir haben alle Kopfschüttelnd das so hin genommen.

Ich war die letzten Monate recht viel schwimmen, ergänzt mit wöchentlichem Fitnesscenter. Schwimmerisch ist einiges weiter gegangen, die Ausdauerwerte sind aber seit einem halben Jahr im Sinkflug. Ich nutz die nächsten Wochen da gegen zu steuern, einmal die Schultern ordentlich erholen lassen wird auch nicht schaden. Bin schon gespannt wieviel von dem was ich die letzten 6 Monate konditionell abgebaut hab sich im November wieder aktivieren lässt. In diesem Sinne, bis später, die Laufschuhe rufen :mrgreen:

Ich war die letzten Monate recht viel schwimmen, ergänzt mit wöchentlichem Fitnesscenter. Schwimmerisch ist einiges weiter gegangen, die Ausdauerwerte sind aber seit einem halben Jahr im Sinkflug. Ich nutz die nächsten Wochen da gegen zu steuern, einmal die Schultern ordentlich erholen lassen wird auch nicht schaden. Bin schon gespannt wieviel von dem was ich die letzten 6 Monate konditionell abgebaut hab sich im November wieder aktivieren lässt. In diesem Sinne, bis später, die Laufschuhe rufen :mrgreen:
Na dann viel Spaß, bin jetzt auch am Laufen. Bis denne! ;)

Komische Stimmung heut im Fitnessstudio... :(
So ein bissl wie früher in der Schulzeit, am letzten Schultag vor den Ferien, wenn man weiß, man sieht einige für ein paar Wochen nicht mehr und man verabschiedet sich....

Einige Pessimisten haben sogar prophezeit, dass sicher länger als bis Ende November geschlossen bleiben wird... :oops:

Komische Stimmung heut im Fitnessstudio... :(
So ein bissl wie früher in der Schulzeit, am letzten Schultag vor den Ferien, wenn man weiß, man sieht einige für ein paar Wochen nicht mehr und man verabschiedet sich....

Einige Pessimisten haben sogar prophezeit, dass sicher länger als bis Ende November geschlossen bleiben wird... :oops:
Ich fürchte auch ich werd das Studio heuer nicht mehr betreten können.
War bei mir auch ganz komisch. Training war super lustig aber jetzt bin ich traurig 😢

Heute training mit maske..

Hab sie echt immer wieder unter die nase ziehen müssen. Ich krieg einfach zu wenig sauerstoff. 😒

Sogar krafteinbussen hab ich. So ein dreck 😭

Zurück
Oben