Der Fitnessthread

so ich hab mir gedacht wenn man schon nix machen kann wegen dem lockdown start ich noch mal ein 12-wochenprogramm freeletics. ich überleg grad wo ich keinen muskelkater hab :D

Na die SZ hantel war schon noch notwendig 😅 die ist bei vielen Übungen angenehmer.

Also nichts essentielles mehr notwendig?
Viel platz wäre eh nimmer :rofl:
Ich benutz die nie. Ich mach alles mit graden stangen.

squats normal, sumo, hip thrusts, alle deadlifts, lunges kannst ja alles machen mit denen :) und oberkörper ja sowieso ausser latzug und rudern.

klar beinpresse und kabelzug geht nicht, aber sonst?

Ich benutz die nie. Ich mach alles mit graden stangen.

squats normal, sumo, hip thrusts, alle deadlifts, lunges kannst ja alles machen mit denen :) und oberkörper ja sowieso ausser latzug und rudern.

klar beinpresse und kabelzug geht nicht, aber sonst?

Grad bei bizeps u trizeps übungen ists für die Handgelenke angenehmer find ich.

Ja, Beinstrecker u -beuger hab ich am gerät, sonst kniebeugen oder ausfallsschritte mit KH seitlich od LH auf den Schultern.

Innere Oberschenkel und Arsch muss ich halt mit den gummibandln machen.

Grad bei bizeps u trizeps übungen ists für die Handgelenke angenehmer find ich.

Ja, Beinstrecker u -beuger hab ich am gerät, sonst kniebeugen oder ausfallsschritte mit KH seitlich od LH auf den Schultern.

Innere Oberschenkel und Arsch muss ich halt mit den gummibandln machen.
Arsch trainierst ja mit den übungen die ich dir oben gschrieben hab 😅

😅 ja sry, hab eh schon mal erwähnt dass ich mit den Ausdrücken nichts anfangen kann :X3: ausser squats und DL - u von DL halt ich nichts bezüglich Belastung der unteren WS aber das ist nur meine Meinung dazu:giggle:
Beckenheben? Keine ahnung ob man das so nennt auf deutsch ( hip thrusts )

sumo kreuzheben geht weit aus weniger in rücken als rumänisch oder klassisch.
Bestes full body workout
Bei richtiger ausführung machst dir da nix kaputt.

Beckenheben? Keine ahnung ob man das so nennt auf deutsch ( hip thrusts )

sumo kreuzheben geht weit aus weniger in rücken als rumänisch oder klassisch.
Bestes full body workout
Bei richtiger ausführung machst dir da nix kaputt.

Ok, danke - werde ich googeln aber im liegen mit gewicht am becken und heben mach ich eh auch 😅

Ok, danke - werde ich googeln aber im liegen mit gewicht am becken und heben mach ich eh auch 😅
Ja das is wieder leicht was anderes :) aber geht natürlich auch gg

man kann einfach VIEL mehr gewicht heben wenn deine schulterblätter auf der bank aufliegen. Ich denke du würdest da fix mit 70 kg einsteigen hahah

Zurück
Oben