G
Gast
(Gelöschter Account)
Und jetzt, ohne Sommer, ohne Fittnessstudio?Hi hi also ich fahre viel Fahrrad im Sommer eher schwimmen und geh noch 4 Tage die Woche ins Fitnessstudio esse halt ausgewogener.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und jetzt, ohne Sommer, ohne Fittnessstudio?Hi hi also ich fahre viel Fahrrad im Sommer eher schwimmen und geh noch 4 Tage die Woche ins Fitnessstudio esse halt ausgewogener.....
Ich weiß ja nicht was hier genau unter Supplemente gemeint ist. Mein „Supplement“ ist seit ca. einem Jahr Eiweißbudding/Joghurt/Topfencreme, der nette Fertiggatsch den‘s inzwischen überall zu kaufen gibt. Ich hab vor einem Jahr mit ein bisschen ergänzendem Krafttraining begonnen, wollte meinen Eiweißkonsum ein bisschen rauf setzen und hab überhaupt keine Lust meine Ernährung grundlegend um zu stellen. Da sind für mich so zusätzliche 20g Eiweiß ganz praktisch zu konsumieren.Braucht man das Zeug wirklich?
Ich find diese proteinpuddings so pfui gagga.Ich weiß ja nicht was hier genau unter Supplemente gemeint ist. Mein „Supplement“ ist seit ca. einem Jahr Eiweißbudding/Joghurt/Topfencreme, der nette Fertiggatsch den‘s inzwischen überall zu kaufen gibt. Ich hab vor einem Jahr mit ein bisschen ergänzendem Krafttraining begonnen, wollte meinen Eiweißkonsum ein bisschen rauf setzen und hab überhaupt keine Lust meine Ernährung grundlegend um zu stellen. Da sind für mich so zusätzliche 20g Eiweiß ganz praktisch zu konsumieren.
Alles was man nicht beißen muss ist gut, ich bin von Natur aus faulIch find diese proteinpuddings so pfui gagga.
ich mag auch die meisten shakes nicht![]()
Ich esse lieber riegelAlles was man nicht beißen muss ist gut, ich bin von Natur aus faul![]()
Die habe recht oft Süßstoffe drin die meine Verdauung unzulässig beschleunigenIch esse lieber riegel![]()
Die hast aber bei diesen puddings noch viel mehr. Die sind so dermassen künstlichDie habe recht oft Süßstoffe drin die meine Verdauung unzulässig beschleunigen. Und das mit dem Beissen..
Ich hab die Inhaltsstoffe nicht alle gelesen, aber den zeitlichen Abstand bis ich wo hin mussDie hast aber bei diesen puddings noch viel mehr. Die sind so dermassen künstlich![]()
Dünnpfiff ahoiIch hab die Inhaltsstoffe nicht alle gelesen, aber den zeitlichen Abstand bis ich wo hin muss![]()
Morgen gehts wieder los nach meiner 1 wöchigen pauseSooo, Session Nummer 2 heute beendet, nummer 3 folgt dann per Zoomwie läufts beim Rest von Fest?
![]()
Viel Spaß und Erfolg dabei..Morgen gehts wieder los nach meiner 1 wöchigen pause![]()
DankeViel Spaß und Erfolg dabei..![]()
Dann machst du alles richtig, aber willst du abnehmen?Ich hab immer noch kunden die auf mich zu kommen und fast als erstes sagen: boah du hast voll abgnommen
schon geil![]()
Gehts dir wieder besser?Morgen gehts wieder los nach meiner 1 wöchigen pause![]()
Ich war einige monate so schwammig im defizit, jaDann machst du alles richtig, aber willst du abnehmen?
Hm bissl. Mal schauen wies is beim trainieren.Gehts dir wieder besser?