Der Fitnessthread

Braucht man das Zeug wirklich?
Ich weiß ja nicht was hier genau unter Supplemente gemeint ist. Mein „Supplement“ ist seit ca. einem Jahr Eiweißbudding/Joghurt/Topfencreme, der nette Fertiggatsch den‘s inzwischen überall zu kaufen gibt. Ich hab vor einem Jahr mit ein bisschen ergänzendem Krafttraining begonnen, wollte meinen Eiweißkonsum ein bisschen rauf setzen und hab überhaupt keine Lust meine Ernährung grundlegend um zu stellen. Da sind für mich so zusätzliche 20g Eiweiß ganz praktisch zu konsumieren.

Ich weiß ja nicht was hier genau unter Supplemente gemeint ist. Mein „Supplement“ ist seit ca. einem Jahr Eiweißbudding/Joghurt/Topfencreme, der nette Fertiggatsch den‘s inzwischen überall zu kaufen gibt. Ich hab vor einem Jahr mit ein bisschen ergänzendem Krafttraining begonnen, wollte meinen Eiweißkonsum ein bisschen rauf setzen und hab überhaupt keine Lust meine Ernährung grundlegend um zu stellen. Da sind für mich so zusätzliche 20g Eiweiß ganz praktisch zu konsumieren.
Ich find diese proteinpuddings so pfui gagga.
ich mag auch die meisten shakes nicht 🙈

Man kann ja sonst auch auf kalorienshakes zurückgreifen.

whey, haferflocken, obst, nüsse, milch. Relativ clean und viele kalorien.

fahre täglich auch im winter 50km mit dem mountainbike, einzige ausnahme wenn es regnet oder schneit, dann spare ich es mir,
das hält mich fit, gibt mir einen schlanken body, ( siehe mein album ), zusätzlicher nebeneffekt ist mein ehemals etwas höherer blutdruck hat sich von selbst normalisiert und ist jetzt eher "unter normal", ganz ohne medizin...

Sooo, Session Nummer 2 heute beendet, nummer 3 folgt dann per Zoom 😁 wie läufts beim Rest von Fest? 😘

Zurück
Oben