- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
Nicht wenn es muskelmasse istIch hab immer noch kunden die auf mich zu kommen und fast als erstes sagen: boah du hast voll abgnommen
schon geil![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht wenn es muskelmasse istIch hab immer noch kunden die auf mich zu kommen und fast als erstes sagen: boah du hast voll abgnommen
schon geil![]()
Anstrengend..Hm bissl. Mal schauen wies is beim trainieren.
Anstrengend..![]()
Ich zieh meine 4 Workouts die Woche durch und hab Onlinemeetings. Aber ich wär trotzdem lieber im Gym...
Na weils anstrengend is mach ichs nichtDeshalb machen wir es ja...![]()
Braucht man das Zeug wirklich?
Klar, da wo sich eh kaum wer ansteckt und kaum Risikogruppen hingehen das lass ma zu, is ja logisch. Gyms bringen ja auch dem Handel nix, des brauch ma ned. Echt zum Kotzen.
Ich glaub ich habs gestern übertrieben, kann kaum sitzen vor Muskelkater![]()
Ja aber es wird irgendwie nicht leichter sich zu motivieren. Mich nervt das schon so...
Zeig mal deine form alter mannHeute 80 Kniebeugen gemacht, Ziel waren 100...mangels Spiegel hab ich aber keine Ahnung ob ich die 100% korrekt gemacht hab.
Meine Form? Du meinst ein Bild wie ichs mach?Zeig mal deine form alter mann
im spiegel siehsts ee nicht aussr du verrenkst dich, was wiederum katastrophal ist. Lieber filmen. Wenn die form unsicher ist lieber weniger kg.
Wichtig ist, dass die Knie nicht über die Zehen ragen zumindest nicht stark.Meine Form? Du meinst ein Bild wie ichs mach?
Ja eh...ich achte halt panisch drauf meinen Rücken nicht zu verrenken wenn ich mein Oarscherl runterdrück. Aber ich geb zu 90°-Winkel zwischen Ober- und Unterschenkel schaff ich ned. Dafür bleiben die Fußsohlen schön am Boden ^^
90 grad is es bullshit. Schon lange revidiert.Meine Form? Du meinst ein Bild wie ichs mach?
Ja eh...ich achte halt panisch drauf meinen Rücken nicht zu verrenken wenn ich mein Oarscherl runterdrück. Aber ich geb zu 90°-Winkel zwischen Ober- und Unterschenkel schaff ich ned. Dafür bleiben die Fußsohlen schön am Boden ^^