Der Fitnessthread

Braucht man das Zeug wirklich?

Kommt auf deine Ziele an und was sinnvoll ist zu supplementieren.

Ich schau mir an wie jmd zB 250g - 300g protein am Tag schafft mit sauberer Ernährung.
Da müsste man kiloweise mageres Fleisch essen was der verdauungstrakt nicht mehr packt oder über 20 volleier wo es dann mit dem fettgehalt des Dotters lustig wird.

So sinds halt am tag 3 leicht verdauliche zusätzliche shakes mit wasser und man ist versorgt.

Ab einem gewissen Level muss man halt supplementieren - betrifft mich selbst kaum aber nen post workoutshake nach nem krafttraining gönne ich mir schon.

Gibt ja über supps die den fettstoffwechsel anregen über creatin für den Aufbau bishin zu boostern die den pump u focus verstärken eh alles.
Wobei man hier ja eher bezüglich wirksamkeit auf US produkte greifen sollte.

BTW: unser toller Sportminister und Vizekanzler hat gestern auf puls24 gemeint die Studios werden länger nicht öffnen u er rechnet nicht vor März ...:mad:

Klar, da wo sich eh kaum wer ansteckt und kaum Risikogruppen hingehen das lass ma zu, is ja logisch. Gyms bringen ja auch dem Handel nix, des brauch ma ned. Echt zum Kotzen.

Ich glaub ich habs gestern übertrieben, kann kaum sitzen vor Muskelkater 😅

Klar, da wo sich eh kaum wer ansteckt und kaum Risikogruppen hingehen das lass ma zu, is ja logisch. Gyms bringen ja auch dem Handel nix, des brauch ma ned. Echt zum Kotzen.

Ich glaub ich habs gestern übertrieben, kann kaum sitzen vor Muskelkater 😅

Wenn ich mir den Bsuff so ansehe, denke ich er hat nich nie eine sportstätte von innen gesehen.
Strenge Hygienekonzepte und keine bekannten Ansteckungen aber man sperrt alles was zum Aufbau des Immunsystems sinnvoll ist.

Dann wars du wenigstens auch ohne Studio
Erfolgreich :mrgreen:

So wie dem der Alk schon aus den Augen quillt, ist ihm nur wichtig, dass sein Wirt wieder aufsperrt.

Es ist echt zum Mäuse melken mit dieser Blödheit...

Ja aber es wird irgendwie nicht leichter sich zu motivieren. Mich nervt das schon so...

Ich komm grad voll motiviertsmilie_happy_256-1.gif und mit Kreuzweh🙄 vom Wald heim... dafür sind wieder Waldbäumchen von Brombeergestrüpp und Lianen befreit... lässt sich wer vo meiner Motivation anstecken und hilft ma morgen? 😜
Des trainiert Haxl, Hintern, Rücken, Bauch, Schultern, Arme :mrgreen:

Heute 80 Kniebeugen gemacht, Ziel waren 100...mangels Spiegel hab ich aber keine Ahnung ob ich die 100% korrekt gemacht hab.

Heute 80 Kniebeugen gemacht, Ziel waren 100...mangels Spiegel hab ich aber keine Ahnung ob ich die 100% korrekt gemacht hab.
Zeig mal deine form alter mann :D

im spiegel siehsts ee nicht aussr du verrenkst dich, was wiederum katastrophal ist. Lieber filmen. Wenn die form unsicher ist, lieber weniger kg.

Zeig mal deine form alter mann :D

im spiegel siehsts ee nicht aussr du verrenkst dich, was wiederum katastrophal ist. Lieber filmen. Wenn die form unsicher ist lieber weniger kg.
Meine Form? Du meinst ein Bild wie ichs mach?

Ja eh...ich achte halt panisch drauf meinen Rücken nicht zu verrenken wenn ich mein Oarscherl runterdrück. Aber ich geb zu 90°-Winkel zwischen Ober- und Unterschenkel schaff ich ned. Dafür bleiben die Fußsohlen schön am Boden ^^

Ja eh...ich achte halt panisch drauf meinen Rücken nicht zu verrenken wenn ich mein Oarscherl runterdrück. Aber ich geb zu 90°-Winkel zwischen Ober- und Unterschenkel schaff ich ned. Dafür bleiben die Fußsohlen schön am Boden ^^
Wichtig ist, dass die Knie nicht über die Zehen ragen zumindest nicht stark.
Mein Problem sind die Füße die abheben... Bei Sumosquats ist das besser drum mach ich lieber die 😁

90 grad is es bullshit. Schon lange revidiert. :) also, no stress

Na wie du ausschaust wenn du ja

Zurück
Oben