Der Fitnessthread

Ich hab meine hanteln nun gewogen.
Nur 10kg die langhantel mit den aufsätzen 🤣 wenigstens weiss ich es jetzt 😇

Bezüglich meines muskelkaters ist mir aufgefallen, dass ich es eig am extremsten nach dem rumänischen kreuzheben hab. Vl einfach weil das am extremsten auf die hamstrings schlägt? Es sind ja auch nur die hammies das problem.

Meine kundin hat mir noch die idee gebracht, direkt nachm training ordentlich zu „blackrollen“.
Sie spielt fussball und die machen das alle direkt nachm training um muskelkater vorzubeugen.

Ich dehne jz auch regelmässiger, so wie von @Mitglied #447240 empfohlen.

Vl ist das ja die lösung. Drückt mir die daumen 😬

nur weiter so - auch wenn's grad etwas zach ist.
so ich hab grad halbzeit bei meinem zweiten freeletics trainingsblock. die intensität ist diesmal noch höher - also fluchen tu ich teilw. wie ein rohrspatz aber im nachhinein fühlt man sich dafür umso besser :)
Jo ich zieh eh durch...aber allein daheim ist einfach absolut nicht mein Ding 😑

Hab gestern 90min Workout gemacht, die Kekse müssen wieder abtrainiert werden.
Diese Woche hab ich weihnachtsbedingt leider nur 3 mal geschafft aber nächste Woche plane ich wieder 4 Einheiten.

Jo ich zieh eh durch...aber allein daheim ist einfach absolut nicht mein Ding 😑
so unterschiedlich können die leute sein - ich will mich da ganz auf mich konzentrieren und hab froh wenn ich meine ruhe hab ;)
allerdings spiel ich sonst beachvolleyball (also bin ich sportlich nicht nur assozial :D ) - das fehlt mir natürlich total im moment. aber mit den workouts trainier ich zumindest auch die sprungkraft und das hiit hilft dann dass ich nach dem lockdown nicht komplett eingehe :giggle:

Hab gestern 90min Workout gemacht, die Kekse müssen wieder abtrainiert werden.
Diese Woche hab ich weihnachtsbedingt leider nur 3 mal geschafft aber nächste Woche plane ich wieder 4 Einheiten.
„die kekse abtrainieren“ ist ein schlechter denkansatz. Geniess diese zeit einfach und mach dann weiter wie vorher.
Kein abquälen mit extrasessions oder hungern..

Zurück
Oben