Der Fitnessthread

Heute am Menü:

Strength
4 Supersets
10/10 Bulgarian split squats (weighted)
1 min wallsit
90sec rest

Wod
30 min EMOM 40“on 20“off

kettlebell swings
Push press
Goblet squats
Ground to overhead
Push ups

Finisher
5 rounds of 20“ on / 10“ off
-l-sit
-hollow rocks
-side plank rotations right
-side plank rotations left

war ganz gut knackig, jetzt hab ich mir die Couch verdient :smug:
Guten Sex hast du noch vergessen

Vielleicht schaust einmal in einem anderen Bundesland. Ich habe zwar nicht explizit hineingesehen, aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass man im Willhaben keinen günstigen Hometrainer findet, viele wollen den eh loswerden, denn sie benützen ihn nicht.
Im Willhaben musst auch meistens noch verhandeln, aber du ich habe nachgeschaut, es gibt schon welche, hast wahrscheinlich nicht genau gesucht. Bei euch in Wien gibt so viele, wie Sand am Meer.

Disziplin verbindest du mit dem Ort, von dem man kommt? Kärntner oder Tiroler? Lebe und ficke in Wien, aber wie gesagt, recht undiszipliniert das alles ;)

In Wien hat man ja andere Möglichkeiten, da kannst dich eh mit der @Mitglied #59859 treffen, die tretet dir dann kräftig in den Hintern, dann wirst schon disziplinierter. In Kärnten haben wir so eine Rakete nicht.
dann kenne ich offenbar andere Kärntnerinnen als du. @Mitglied #59859 treffe ich sehr gerne, muss ja nicht unbedingt zu einem Training sein, aber auch das gerne, Gym steht mir zum Glück jeden Tag uneingeschränkt und exklusive zur Verfügung und Höhenmeter schaffe ich zum Warmup auch im Stiegenhaus ;)

Zurück
Oben