Der Fitnessthread

Na dann hab ich dich vielleicht ja wirklich bald eingeholt 😁 Ich könnte von der Kraft an sich wahrscheinlich noch bissi mehr heben aber meine Griffkraft ist scheiße weil ich auch so Minipratzen hab 🙄. I hoff, dass das noch besser wird.... Conventionals hab ich noch nie probiert wg. der Skoliose.
links hab ich durch eine Verletzung auch wenig Griffkraft... ich hab mir jetzt Lifting Hooks gekauft (hat mir mein Trainer empfohlen)... bin schon gespannt wie sich das auswirkt...

links hab ich durch eine Verletzung auch wenig Griffkraft... ich hab mir jetzt Lifting Hooks gekauft (hat mir mein Trainer empfohlen)... bin schon gespannt wie sich das auswirkt...
Griffhilfen sind super. Man sollte halt nicht alles damit machen, sonst verliert man seine griffkraft.

ah ok.. dann muss ich links aufpassen... weil da fehlt eh schon sehr viel...
Alles was ohne geht wirklich ohne machen.
Ich hatte das problem früher auch.
Mittlerweile hab ich die griffkraft für 70kg aber der rest vom körper kommt nicht weiter als das. 😅 von dem her liegen sie nur noch in der tasche.

Jeden tag training is zu viel. 3-4x reicht maximal. Dein körper braucht regeneration. Wann solln denn die muckis wachsen, wenn du immer drauf trainierst?
Gebe dir recht, mir geht erstmal um den Kreislauf. Der ist im Eimer :(.
Das werde ich auch steigern müssen, jedoch muss sich mein Puls beim laufen beruhigen. Der ist momentan zu hoch.

Gebe dir recht, mir geht erstmal um den Kreislauf. Der ist im Eimer :(.
Das werde ich auch steigern müssen, jedoch muss sich mein Puls beim laufen beruhigen. Der ist momentan zu hoch.
Hast du deine ernährung schon umgestellt? Das kann da auch mit rein spielen. Kurzkettige kohlenhydrate vorm laufen.

Zurück
Oben