Der Fitnessthread

@Mitglied #574288 13CBBA8D-96F8-4DA2-82CC-0911C3E981F3.png94862857-BEFB-46F1-924C-FAD07CDDB390.pngDa du ja homegym machst, musst dir für brustpresse und latzug am zug alternativen suchen. Das findest aber auf youtube :)
Genauso die ausführungen für die ganzen übungen. :bussal:
A0FD8AEC-ABE2-4706-9DF3-C0B02913842D.pngStatt beinpresse machst du kniebeugen.

Für facepulls musst du wieder eine alternativen suchen.

Für facepulls musst du wieder eine alternativen suchen
Meine Physio hat mir diesbezüglich aufgetragen: Arme auf Schulterhöhe, in Schulterbreite gestreckt nach vorne.Theraband nehmen, Handrücken zeigt nach oben. -> die gestreckten Arme seitlich nach hinten bewegen, bis die Arme seitlich gestreckt auf Schulterhöhe sind, das Theraband im oberen Bereich der Brust anliegt.

Heute erstmals wieder richtig im Gym und beim Deadliften wieder 10kg mehr gepackt 💪🏻🥰
Super, so gut ging’s mir nicht. Ich hab seit 6 Monaten wieder einmal Klimmzüge / Push up‘s gemacht - welch Überraschung, knapp noch halb soviele wie zuvor. Beim Schwimmen bin ich mit Neopren so schnell wie vor dem Lockdown ohne, also ich hab was zum Nachholen

Super, so gut ging’s mir nicht. Ich hab seit 6 Monaten wieder einmal Klimmzüge / Push up‘s gemacht - welch Überraschung, knapp noch halb soviele wie zuvor. Beim Schwimmen bin ich mit Neopren so schnell wie vor dem Lockdown ohne, also ich hab was zum Nachholen
Du bist sicher schnell wieder auf Vorlockdownniveau, wenn du jetzt wieder Gas gibst 😊

Ich stecke seit monaten bei 65-70 kg bei sumo DL.

Du bist also nicht weit weg von mir ;)

Conventional weiss ich nicht. Hab ich nie wirklich gemacht.
Na dann hab ich dich vielleicht ja wirklich bald eingeholt 😁 Ich könnte von der Kraft an sich wahrscheinlich noch bissi mehr heben aber meine Griffkraft ist scheiße weil ich auch so Minipratzen hab 🙄. I hoff, dass das noch besser wird.... Conventionals hab ich noch nie probiert wg. der Skoliose.

Also bei mir liefs heute super.
Gute 4 Stunden.

Aufwärmen, dehnen, Technik üben und dann eine gute Stunde Sparring, jeder einemal gegen den Anderen ...

Nun ja, würde sagen eine solide Siegesrunde :mrgreen:

Nach meinem Deadliftingtag gestern heute noch eine Oberkörpersession eingelegt, jetzt bin ich hin und kann die Arme kaum bewegen 😅. Die Intensität im Gym ist doch wesentlich höher, das hab ich etwas unterschätzt...

Nach meinem Deadliftingtag gestern heute noch eine Oberkörpersession eingelegt, jetzt bin ich hin und kann die Arme kaum bewegen 😅. Die Intensität im Gym ist doch wesentlich höher, das hab ich etwas unterschätzt...
Wenn ich so Einsteig kannst mich wegschmeißen und gleich einmal für 4 Monate vergessen:shock:. Ich war bewußt noch nicht im Gym, bereite mich einmal drauf vor. Der Einstieg waren sagenhafte 8 Pull-ups und 30 pushup am ersten Tag, am nächsten Tag dehnen, am nächsten Tag Pause, und dann (heute) 12 / 50. Volldampf mach ich dann vielleicht in 2 oder 3 Wochen.

Wenn ich so Einsteig kannst mich wegschmeißen und gleich einmal für 4 Monate vergessen:shock:. Ich war bewußt noch nicht im Gym, bereite mich einmal drauf vor. Der Einstieg waren sagenhafte 8 Pull-ups und 30 pushup am ersten Tag, am nächsten Tag dehnen, am nächsten Tag Pause, und dann (heute) 12 / 50. Volldampf mach ich dann vielleicht in 2 oder 3 Wochen.
Nachdem ich die letzten Monate 4x die Woche für 1,5-2h auch ein recht intensives Programm gefahren bin (teilweise im Outdoorgym) is es ok aber den Unterschied merkt man trotzdem. Aber es ist schön wieder mehr an die Grenzen zu gehen.

War heut mit meinem Mann, der seit dem LD kaum was gemacht hat, dem gings ned sonderlich gut, fängt quasi wieder bei Null an...

Mich hat die Lockdown Phase dazu getrieben nur Italienische Spezialtäten zu essen.
Lasange
Käse Überbackende Nudeln mit Käsefüllung
Amerikan Pizza mit Käse rand und boden
Calzone
Burittos
Jeden Tag:X3:
13kg zugenommen.
Ich baue meine Trainingsdauer erstmal wieder auf. Mehr als 1h kann ich nicht mehr trainieren, mir wird Schwarz vor den Augen.
Sonntag ist Ruhetag, sonst jeden Tag.
Erstmal Laufen, Liegestütze , Situps und Klimmzüge. Schätze 1 Monat wird es dauern bis ich meine gewohnten Trainingsplan angehen kann.

Habe aber das Gefühl vermisst:giggle:

Mich hat die Lockdown Phase dazu getrieben nur Italienische Spezialtäten zu essen.
Lasange
Käse Überbackende Nudeln mit Käsefüllung
Amerikan Pizza mit Käse rand und boden
Calzone
Burittos
Jeden Tag:X3:
13kg zugenommen.
Ich baue meine Trainingsdauer erstmal wieder auf. Mehr als 1h kann ich nicht mehr trainieren, mir wird Schwarz vor den Augen.
Sonntag ist Ruhetag, sonst jeden Tag.
Erstmal Laufen, Liegestütze , Situps und Klimmzüge. Schätze 1 Monat wird es dauern bis ich meine gewohnten Trainingsplan angehen kann.

Habe aber das Gefühl vermisst:giggle:
Jeden tag training is zu viel. 3-4x reicht maximal. Dein körper braucht regeneration. Wann solln denn die muckis wachsen, wenn du immer drauf trainierst?

Zurück
Oben