Der Fitnessthread

Gibts jmd der aufgrund der Repressalien für den Gym-Besuch trotz öffnung nicht hin geht?
Ich schwanke noch, ob ich die nächsten 2 Wochen mit Selbsttests überbrücke, bis ich meine 22 Tage voll habe.

Dürfte ja nicht so wahnsinnig überlaufen sein. Wäre schön, wenn sich jemand dazu äußern könnte.

Zaht mich schon sehr!

Soviel ich mitbekommen habe reicht mit Impfung auch wieder der MNS, statt FFP2 zum rein- und rausgehen.

Wir sind froh, dass wir schon vor Corona unser Equipment für Zuhause aufgestockt haben. Insofern trainieren wird viel daheim bzw. Cardio halt laufen gehen in verschiedenen Varianten.

"Underground" ist seit Frühjahr 2020 aber bei anderen Dinge eine nötige Alternative ;)
Ich hab auch ein homegym. Is trotzdem kein ersatz und interessiert mich ehrlich gesagt null. Ich hasse es..

Wir sind froh, dass wir schon vor Corona unser Equipment für Zuhause aufgestockt haben. Insofern trainieren wird viel daheim bzw. Cardio halt laufen gehen in verschiedenen Varianten.

"Underground" ist seit Frühjahr 2020 aber bei anderen Dinge eine nötige Alternative ;)

Haben auch schon im allerersten LD viel an
Gewichten, Stangen, Bank, cardiogerät usw aber leider auch nicht für mehrere Monate zu überbrücken damit, schon gar nicht für sein "Level"

Ich schwanke noch, ob ich die nächsten 2 Wochen mit Selbsttests überbrücke, bis ich meine 22 Tage voll habe.

Dürfte ja nicht so wahnsinnig überlaufen sein. Wäre schön, wenn sich jemand dazu äußern könnte.

Zaht mich schon sehr!

Soviel ich mitbekommen habe reicht mit Impfung auch wieder der MNS, statt FFP2 zum rein- und rausgehen.

Ich wüsste nur von ffp2 für alle aber vl hast du recht.

Ob viel los ist kann ich dir heute ab 20uhr sagen.

Finds auch nicht mehr - vielleicht ist das auch schon nicht mehr aktuell seit vor ein paar Tagen.
Es wird so viel informiert, beschlossen und reglementiert - i verlier den Überblick.:rolleyes:

Ja, ändert sich bis zum tag x eh ständig ... wie gsagt, guck ma wies dann real gelebt wird.

Auf die LDs bzw ausgangssperren hat eh auch jeder 💩

Das mit der Testerei wird für Leute die nicht impfen können oder wollen sicher noch am ehesten zum Knackpunkt in kein off. Gym mehr zu gehen.
Ist auch eine Zeitfrage neben Fulltime-Job, Familie und anderen Verpflichtungen. Kostenlose Selbsttests gibt es nur 10 im Monat (5 im Mai).

Ajo, hab welche ohne QR-Code. Jetzt nochmal zur Apotheke bei der ich vor 2 Tagen war. :rolleyes:

Manche werden auch die Viren schrecken - so genau nimmts nicht jeder mit der Desinfektion der Geräte, daran wird auch Corona nichts geändert haben.

Ist auch eine Zeitfrage neben Fulltime-Job, Familie und anderen Verpflichtungen. Kostenlose Selbsttests gibt es nur 10 im Monat (5 im Mai).

Ajo, hab welche ohne QR-Code. Jetzt nochmal zur Apotheke bei der ich vor 2 Tagen war. :rolleyes:

Manche werden auch die Viren schrecken - so genau nimmts nicht jeder mit der Desinfektion der Geräte, daran wird auch Corona nichts geändert haben.

Jap, ich hab weder Zeit noch Lust, noch will ich dafür zahlen oder meine Daten raus geben und mein Aluhut drückt auch immer dabei :rofl:
Impf, test und c19 free seit immer und bleibt auch so.

Aber es geht ja um Fitness und auch dafür gibts Wege und Möglichkeiten diese Sachen zu umgehen.

Jap, ich hab weder Zeit noch Lust, noch will ich dafür zahlen oder meine Daten raus geben und mein Aluhut drückt auch immer dabei :rofl:
Impf, test und c19 free seit immer und bleibt auch so.

Aber es geht ja um Fitness und auch dafür gibts Wege und Möglichkeiten diese Sachen zu umgehen.
Ich bin ja auch kein Testrenner (nie wieder Nasenabstrich aua!) aber direkt zahlen musst du für die Tests ja nicht. Steuergeld natürlich schon aber das unabhängig davon ob du sie nützt oder ned 😁

Gibts jmd der aufgrund der Repressalien für den Gym-Besuch trotz öffnung nicht hin geht?
Bitte keine Grundsatzdiskussionen zu c19.

Für alle dies nicht wissen:
Impfung oder
Genesen oder
Test (24h kontrollierter selbsttest / 48h antigen / 72h pcr)
ffp2 pflicht für alle auch auf der Fläche
(nur direkt bei Übung nicht)
Registrierung (eh klar im gym)
max bis 22 uhr offen.

Würde mich nur interessieren ob hier einige deswegen fern bleiben die früher gegangen sind und welche Alternativen sie machen.
Ich hab letzte Woche einen neuen Antikörpertest gemacht, also 3 Monate Ruhe, kein Aufwand. Eine präparierte Maske hab ich immer dabei die meine Atmung beim normalen gehen nicht stört, glaub auch nicht dass im Studio die FFP2 wirklich so durchgezogen wird.

Zurück
Oben