G
Gast
(Gelöschter Account)
Na vom Speisenteller...vorm Essen...nach dem Essen...ich glaube sonst will keiner mehr sehen...außer............mir vielleichtJa das sowieso
vergleichsfotos von was?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na vom Speisenteller...vorm Essen...nach dem Essen...ich glaube sonst will keiner mehr sehen...außer............mir vielleichtJa das sowieso
vergleichsfotos von was?![]()
beim Training auf der Fläche brauchts keine Maske, wurde uns gesagtffp2 pflicht für alle auch auf der Fläche
(nur direkt bei Übung nicht)
beim Training auf der Fläche brauchts keine Maske, wurde uns gesagtNur beim reingehen, in den Garderoben und so. Aber nicht während des Trainings.
Keine AhnungVl auch Gym abhängig?
Von 5 versch Gyms inkl den Billigketten, weiss ichs bzw. Stehts so in ihren reopening orders.
Zum rein u raus gehen wäre es ok, aber auf der Fläche geht gar nicht zw den Übungen/geräten.
Keine Ahnungwir können sie während des gesamten Trainings unten lassen...
Bei uns is maske überall, auch bei den übungen.
Na dann viel Spaßwürde gleich mal schauen wo der Defibrillator hängt
![]()
Würde mich umfallen lassen und klagen![]()
war beim letzten lockdown schon so das man die maske vom eingang bis zum verlassen der umkleide tragen sollte.
ich hab keinen gesehen ders gemacht hat. und ich trau mich fix zu sagen - diesmal wirds nach ein paar tagen nicht anders sein.
aber - trainiert wird !
war beim letzten lockdown schon so das man die maske vom eingang bis zum verlassen der umkleide tragen sollte.
ich hab keinen gesehen ders gemacht hat. und ich trau mich fix zu sagen - diesmal wirds nach ein paar tagen nicht anders sein.
aber - trainiert wird !
Das ist wirklich fürn....Bei uns is maske überall, auch bei den übungen.
gegen einen widerstand zu atmen gehört zum trainingNa dann viel Spaßwürde gleich mal schauen wo der Defibrillator hängt
![]()
Es geht schon. Wir haben ja keine ffp2 pflicht. Ich zieh sie dann einfach unter die nase. Halb so wildNa dann viel Spaßwürde gleich mal schauen wo der Defibrillator hängt
![]()
Sie wollen so viele leute wie möglich reinlassen. Wenn sie weniger leute reinlassen würden, dürfte man die übungen ohne machen.Das ist wirklich fürn....
gegen einen widerstand zu atmen gehört zum training![]()
Sie wollen so viele leute wie möglich reinlassen. Wenn sie weniger leute reinlassen würden, dürfte man die übungen ohne machen.![]()