Der Fitnessthread

Gibts jmd der aufgrund der Repressalien für den Gym-Besuch trotz öffnung nicht hin geht?
Bitte keine Grundsatzdiskussionen zu c19.

Für alle dies nicht wissen:
Impfung oder
Genesen oder
Test (24h kontrollierter selbsttest / 48h antigen / 72h pcr)
ffp2 pflicht für alle auch auf der Fläche
(nur direkt bei Übung nicht)
Registrierung (eh klar im gym)
max bis 22 uhr offen.

Würde mich nur interessieren ob hier einige deswegen fern bleiben die früher gegangen sind und welche Alternativen sie machen.

beim Training auf der Fläche brauchts keine Maske, wurde uns gesagt 🤷🏻‍♀️ Nur beim reingehen, in den Garderoben und so. Aber nicht während des Trainings.

Vl auch Gym abhängig?

Von 5 versch Gyms inkl den Billigketten, weiss ichs bzw. Stehts so in ihren reopening orders.

Zum rein u raus gehen wäre es ok, aber auf der Fläche geht gar nicht zw den Übungen/geräten.

In unserem Studio ist es auch so dass man nur beim betreten des Studios, in der Umkleide und beim verlassen des Studios eine benötigt. So finde ich es auch fair, alles andere wäre ja die reinste Quälerei.

war beim letzten lockdown schon so das man die maske vom eingang bis zum verlassen der umkleide tragen sollte.
ich hab keinen gesehen ders gemacht hat. und ich trau mich fix zu sagen - diesmal wirds nach ein paar tagen nicht anders sein.

aber - trainiert wird !

war beim letzten lockdown schon so das man die maske vom eingang bis zum verlassen der umkleide tragen sollte.
ich hab keinen gesehen ders gemacht hat. und ich trau mich fix zu sagen - diesmal wirds nach ein paar tagen nicht anders sein.

aber - trainiert wird !

Trainiert wird def. aber aufgrund der Massnahmen weiterhin wie im LD, im "underground". 😈💪

aber - trainiert wird !

Finde es echt nicht richtig dass man das jemanden zumutet. In den Geschäften sehe ich das ja noch ein, aber beim Trainieren ist es einfach unmöglich :down:

Zurück
Oben