Der Fitnessthread

in letzter zeit sehe ich bei der hunderunde immer mehr frauen die beim joggen oder gehen große ringe in der hand halten. nehme an da sind gewichte drin. die meisten lassen sie nur runterhängen, also sieht nicht nach übung aus. was soll das bringen? welche muskeln trainieren die?
kenntd as bzw. verwendet das jemand von euch?

Da sind "schwere" Kugeln drin und diese (meist) grünen dinger gibts schon ewig.

Soll durch die zusätzliche "anstrengung" es zu bewegen auch den Oberkörper kräftigen.

MMN sinnlos aber witzig es mal probiert zu haben.

Gerade jetzt wo nichts offen hat, bieten sich Home-Workouts gut an (davon gibt es tausende verschiedene im Internet, mit der Zeit bekommt man ein Gefühl für gute 😉) und alles, was man draußen machen kann 😋 Bevor man nichts macht, kann man sich ja eine Freundin oder einen Kumpel schnappen und eine Runde spazieren gehen (ist manchmal auch ganz gut für die seelische Gesundheit 😜) - also gibt es keine Ausreden für dicke Bäuche während des Lockdowns 😅

Gerade jetzt wo nichts offen hat, bieten sich Home-Workouts gut an (davon gibt es tausende verschiedene im Internet, mit der Zeit bekommt man ein Gefühl für gute 😉) und alles, was man draußen machen kann 😋 Bevor man nichts macht, kann man sich ja eine Freundin oder einen Kumpel schnappen und eine Runde spazieren gehen (ist manchmal auch ganz gut für die seelische Gesundheit 😜) - also gibt es keine Ausreden für dicke Bäuche während des Lockdowns 😅
Sehe ich ganz genauso. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich hab meine Hanteln zu Hause, bin eh kein Mensch fürs Gym. Als Alternative gehen Therabänder o. ä. Hauptsache man macht überhaupt was und bewegt sich.

Sehe ich ganz genauso. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich hab meine Hanteln zu Hause, bin eh kein Mensch fürs Gym. Als Alternative gehen Therabänder o. ä. Hauptsache man macht überhaupt was und bewegt sich.
Und im besten Fall geht man auch nicht täglich Burger essen, dann klappt das auch mit der Sommerfigur 😅

Zurück
Oben