Der Fitnessthread

ja da hast du natürlich recht aber nur bis zu einen gewissen Punkt dann ist es vorbei mit Muskelaufbau ohne Unterstützung
Kommt drauf an wo man hin will, das ist richtig. Für Bodybuilding braucht es mehr, aber für den "Hausgebrauch" nicht unbedingt notwendig. Ich nehme auch welche, aber nur eine Mischung mit Magnesium, Kreatin, Leucin und L-Carnitin.

Kommt drauf an wo man hin will, das ist richtig. Für Bodybuilding braucht es mehr, aber für den "Hausgebrauch" nicht unbedingt notwendig. Ich nehme auch welche, aber nur eine Mischung mit Kreatin, Leucin und L-Carnitin.

natürlich ist das Ziel entscheidend

normaler schöner trainierter Körper für den Sommer braucht es nicht viel an Supplementen

Kommt drauf an wo man hin will, das ist richtig. Für Bodybuilding braucht es mehr, aber für den "Hausgebrauch" nicht unbedingt notwendig. Ich nehme auch welche, aber nur eine Mischung mit Magnesium, Kreatin, Leucin und L-Carnitin.

Wenn die meisten wüssten was sich die "dünnen" bikini-wettkampf girls rein schmeissen und das ist weit entfernt von BB.... :mrgreen:

Ich staune immer wieder was ich hier lese, wäre mir viel zu aufwändig dauernd Kalorien, Kohlenhydrate oder sonst was zu zählen, und dann noch mit irgend welchen Mittelchen für dies und das ergänzen.

Natürlich, aber nach einer Weile weiß man ungefähr eh wie die Ernährung passt, das muß man ja nicht ewig machen.

Richtig - mittlerweile kann ich dir schon sagen von dem Essen was ich zu mir nehme momentan was wie viele kcal hat
Aber es kommt wie schon erwähnt darauf an was du machen willst und ob es nötig ist

Interessantes Experiment. Ist natürlich keine aussagekräftige Studie aber das Ergebnis der Zwillinge: Mit Gewichten ist der Kraftzuwachs höher, mit Eigengewicht die Beweglichkeit.
Wirklich überraschend ist es aber nicht.

Interessantes Experiment. Ist natürlich keine aussagekräftige Studie aber das Ergebnis der Zwillinge: Mit Gewichten ist der Kraftzuwachs höher, mit Eigengewicht die Beweglichkeit.
Wirklich überraschend ist es aber nicht.

Witzig - optisch 0 veränderung :D
Bei beiden.

Gerade in den ersten 3 Monaten wenn man anfängt sind optisch gute Ergebnise drin, vorallem bei dem niedrigen kfa den die haben.

Kraft bzw Beweglichkeit ist natürlich nachvollziehbar.

Ich staune immer wieder was ich hier lese, wäre mir viel zu aufwändig dauernd Kalorien, Kohlenhydrate oder sonst was zu zählen, und dann noch mit irgend welchen Mittelchen für dies und das ergänzen.

Nun ja, zwischen dem, was hier so geschrieben wird und dem tatsächlichen Trainingsaufwand der Protagonisten hier, liegt vermutlich ein kleiner Mikrokosmos. :mrgreen:

Witzig - optisch 0 veränderung :D
Bei beiden.

Gerade in den ersten 3 Monaten wenn man anfängt sind optisch gute Ergebnise drin, vorallem bei dem niedrigen kfa den die haben.

Kraft bzw Beweglichkeit ist natürlich nachvollziehbar.
Ich bezweifle das die

1. richtig Gas gegeben haben
2. Ernährung war bestimmt nicht on Point

daher so gut wie keine Veränderung

Ja schon aber wenn das Training auch nicht das wahre ist und paar mal KH schwingen reicht eben nicht

so nach dem Motto - wenn es anfängt das man was spürt lieber aufhören bevor man sich verletzt 😂😂😂

ich habe schon wirklich viele Leute gesehen und was die in 3-5 Monaten geschafft haben wenn eben Training stimmt war beachtlich und die zwei wie du sagst sieht man nix

in letzter zeit sehe ich bei der hunderunde immer mehr frauen die beim joggen oder gehen große ringe in der hand halten. nehme an da sind gewichte drin. die meisten lassen sie nur runterhängen, also sieht nicht nach übung aus. was soll das bringen? welche muskeln trainieren die?
kenntd as bzw. verwendet das jemand von euch?

Zurück
Oben