Der Fitnessthread

Ohja...wenn wir nicht 6 tage von 7 vollgas beim training UND essen geben gehts sogar wieder ins negative 😅
Und ich dachte ich wär hardgainer.
Dabei trainiere ich nur 3-4 Tage die Woche und sehr priteinreiche Nahrung und da geht trotzdem was weiter. Aber halt nur bis ca 75kg ab da wirds schwer das was weiter geht. Eigentlich war ich noch nie über 75. Aber gut mein Ziel ist auch nicht wirklich Masse.

Und ich dachte ich wär hardgainer.
Dabei trainiere ich nur 3-4 Tage die Woche und sehr priteinreiche Nahrung und da geht trotzdem was weiter. Aber halt nur bis ca 75kg ab da wirds schwer das was weiter geht. Eigentlich war ich noch nie über 75. Aber gut mein Ziel ist auch nicht wirklich Masse.

Du beantwortest es dir ja selbst :mrgreen:
Hardgainer nimmt nichts zu und du kommst nicht über 75kg.

Um muskelmasse aufzubauen musst du ständig im kcalüberschuss sein und darfst KH nicht meiden bzw hart trainieren,

Er hat +/- 105kg auf 178 und selbst ich bin um.einiges schwerer als du :X3: Aber halt nicht def.

Ohja...wenn wir nicht 6 tage von 7 vollgas beim training UND essen geben gehts sogar wieder ins negative 😅
Ja also 6 tage training halte ich für zu viel. Aber da muss ee jeder seines rausfinden :)

wenn man mal schon gut aufgebaut hat, wirds halt immer schwerer aber das muss i euch ja nit sagen 😅

Um muskelmasse aufzubauen musst du ständig im kcalüberschuss sein und darfst KH nicht meiden bzw hart trainieren,

Er hat +/- 105kg auf 178 und selbst ich bin um.einiges schwerer als du :X3: Aber halt nicht def.
Es geht auch im defizit am anfang. Auch auf erhalt kannst aufbauen aber am schnellsten natürlich im leichten überschuss 😒

Ok wenn man bei der Größe schon 105kg hat dann muss man ja quasi ununterbrochen trainieren und essen um das zu halten weil das (und ich mein das jetzt nicht wertend oder böse) einfach keine Muskelmasse ist die der Körper wirklich braucht oder für den Körper effektiv wäre.

Und du schaust jetzt gar nicht so schwer aus auf deinen Bildern! ; )

Ok wenn man bei der Größe schon 105kg hat dann muss man ja quasi ununterbrochen trainieren und essen um das zu halten weil das (und ich mein das jetzt nicht wertend oder böse) einfach keine Muskelmasse ist die der Körper wirklich braucht oder für den Körper effektiv wäre.

Und du schaust jetzt gar nicht so schwer aus auf deinen Bildern! ; )

Ich bin auch nicht klein😅 und auch nicht zierlich.

Ja ist eh so wie du sagst 3 tage weniger essen oder schlecht trainieren sind 5 kg weg.

Ich bin auch nicht klein😅 und auch nicht zierlich.

Ich bin eigentlich eh 180cm. Also wenn du sagst du bist schwerer als ich (ich hab grad 72kg weil ich wegen einer Muskelverletzung Gewicht verloren habe und erst wieder aufbaue) frag ich mich wo deine Kilos sind weil auf den Bildern schaust du superschlank aus.
Aber gut Bilder können täuschen! ; P

Ich bin eigentlich eh 180cm. Also wenn du sagst du bist schwerer als ich (ich hab grad 72kg weil ich wegen einer Muskelverletzung Gewicht verloren habe und erst wieder aufbaue) frag ich mich wo deine Kilos sind weil auf den Bildern schaust du superschlank aus.
Aber gut Bilder können täuschen! ; P

Bin 184 und weit über 10kg schwerer als du :mrgreen:
Wie sagens immer zu mir: "Mutant" :blackalien:

Aber hier ein Foto von mir mit 76kg...:rofl:

Bin 184 und weit über 10kg schwerer als du :mrgreen:
Wie sagens immer zu mir: "Mutant" :blackalien:

Aber hier ein Foto von mir mit 76kg...:rofl:

Ok du bist wirklich groß. Und es imponiert mir das du eine modere Frau bist der es wohl egal ist das ihr Freund kleiner ist. : ) Das ist ja immer noch selten heutzutage.
Dennoch mehr als 10kg mehr als ich bei deiner Statur. Entweder du hast extrem starke und kompakte Muskeln oder aber deine Fotos sind nicht aktuell. ; P

Aber gut Gewicht scheint ja eh relativ zu sein.
Ich erinnere mich noch als ich 75kg hatte, gabs mit meinen Freunden eine Diskussion warum Christian Bale mit seinen 82kg denn so viel massiger aussieht obwohl er auch noch ein paar cm mehr Körpergröße hat. XD
Wir haben uns dann geeinigt das er einfach Luft in seine Muskeln gepumpt hat. XD

Zurück
Oben