- Reaktionen
- 1.354
- Checks
- 1
Du hast schöne Bilder im Album aber ich mein deine neuen Trainingsergebnisse sind sicher auch interessant. : DGibts doch schon ständig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast schöne Bilder im Album aber ich mein deine neuen Trainingsergebnisse sind sicher auch interessant. : DGibts doch schon ständig![]()
Die poste ich in den spiegelselfie threadsDu hast schöne Bilder im Album aber ich mein deine neuen Trainingsergebnisse sind sicher auch interessant. : D
Wo finde ich den?Die poste ich in den spiegelselfie threads
Da sieht man immer so random bilder. Auch vom gym
Bei sexy outfit bilder und bei softcore bilderWo finde ich den?
Aber ihr doch nicht?![]()
Ja und ich habs zu locker gesehenLeider doch
Der Aufwand bei ihm ist extrem, und sind beide genetisch leider nicht gesegnet aber was solls ... raunzen hilft nix![]()
Ja und ich habs zu locker gesehenlari fari bringt halt nix.
Und ich dachte ich wär hardgainer.Ohja...wenn wir nicht 6 tage von 7 vollgas beim training UND essen geben gehts sogar wieder ins negative![]()
Und ich dachte ich wär hardgainer.
Dabei trainiere ich nur 3-4 Tage die Woche und sehr priteinreiche Nahrung und da geht trotzdem was weiter. Aber halt nur bis ca 75kg ab da wirds schwer das was weiter geht. Eigentlich war ich noch nie über 75. Aber gut mein Ziel ist auch nicht wirklich Masse.
Ja also 6 tage training halte ich für zu viel. Aber da muss ee jeder seines rausfindenOhja...wenn wir nicht 6 tage von 7 vollgas beim training UND essen geben gehts sogar wieder ins negative![]()
Es geht auch im defizit am anfang. Auch auf erhalt kannst aufbauen aber am schnellsten natürlich im leichten überschussDu beantwortest es dir ja selbst
Hardgainer nimmt nichts zu und du kommst nicht über 75kg.
Um muskelmasse aufzubauen musst du ständig im kcalüberschuss sein und darfst KH nicht meiden bzw hart trainieren,
Er hat +/- 105kg auf 178 und selbst ich bin um.einiges schwerer als duAber halt nicht def.
Ok wenn man bei der Größe schon 105kg hat dann muss man ja quasi ununterbrochen trainieren und essen um das zu halten weil das (und ich mein das jetzt nicht wertend oder böse) einfach keine Muskelmasse ist die der Körper wirklich braucht oder für den Körper effektiv wäre.Du beantwortest es dir ja selbst
Hardgainer nimmt nichts zu und du kommst nicht über 75kg.
Um muskelmasse aufzubauen musst du ständig im kcalüberschuss sein und darfst KH nicht meiden bzw hart trainieren,
Er hat +/- 105kg auf 178 und selbst ich bin um.einiges schwerer als duAber halt nicht def.
HahahaIch fotografier mich logischerweise immer gut positioniert
der bauch is definitiv meine problemzone.
ja die hätten am bauch gehen sollen. Ned am oasch![]()
Ja desöfterenHahahaproblemzone
Wo kein bauchal ist!
Fühlst dich etwa wampert?
Ja desöfterenda hab ich definitiv am meisten fett.
Ok wenn man bei der Größe schon 105kg hat dann muss man ja quasi ununterbrochen trainieren und essen um das zu halten weil das (und ich mein das jetzt nicht wertend oder böse) einfach keine Muskelmasse ist die der Körper wirklich braucht oder für den Körper effektiv wäre.
Und du schaust jetzt gar nicht so schwer aus auf deinen Bildern! ; )
Ich bin auch nicht kleinund auch nicht zierlich.
Ich bin eigentlich eh 180cm. Also wenn du sagst du bist schwerer als ich (ich hab grad 72kg weil ich wegen einer Muskelverletzung Gewicht verloren habe und erst wieder aufbaue) frag ich mich wo deine Kilos sind weil auf den Bildern schaust du superschlank aus.
Aber gut Bilder können täuschen! ; P
Bin 184 und weit über 10kg schwerer als du
Wie sagens immer zu mir: "Mutant"
Aber hier ein Foto von mir mit 76kg...![]()