B
Gast
(Gelöschter Account)
Trainiert wird def. aber aufgrund der Massnahmen weiterhin wie im LD, im "underground".![]()
Underground Studios sind sowieso noch immer die besten. Die Gewichte müssen noch aus Eisen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trainiert wird def. aber aufgrund der Massnahmen weiterhin wie im LD, im "underground".![]()
Boah beim Crossfit würd ich das glaub ich echt hassen wenn mir das schweißlerte Ding dann im Gesicht rumhängtEs geht schon. Wir haben ja keine ffp2 pflicht. Ich zieh sie dann einfach unter die nase. Halb so wild![]()
Nein, wurde schon lang widerlegt, dass es kontraproduktiv ist und weder die atemmuskulatur fördert noch das höhentraining simuliert.
Ah na, wir nicht.Wir haben zusätzlich 20m2 / person vorgeschrieben
Joa, nass is es danach aber egalBoah beim Crossfit würd ich das glaub ich echt hassen wenn mir das schweißlerte Ding dann im Gesicht rumhängt![]()
gegen einen widerstand zu atmen gehört zum training![]()
Underground Studios sind sowieso noch immer die besten. Die Gewichte müssen noch aus Eisen sein![]()
warum denke ich jetzt an Rummelsnuff MusikvideosUnderground Studios sind sowieso noch immer die besten. Die Gewichte müssen noch aus Eisen sein![]()
Joa, nass is es danach aber egalhauptsache gym
ich sollte doch eine signatur mit einem ironiehinweis schalten
Unseres is echt oldschool - gusseisen, 80er flair usw ..
War zu beginn ein kulturschock aber im endeffekt geil und coole leute
Macht genau null unterschied aus was die gewichte bestehen. 20kg sind 20kgGibt nichts besseres, ist bei uns zum Glück nicht anders. Könnte einfach mit Plastikgewichten nichts anfangen![]()
Macht genau null unterschied aus was die gewichte bestehen. 20kg sind 20kg
Ich hab mir daheim mein Keller fertig umgebaut und noch ein paar Sachen aus der Bucht geschossen.Gibts jmd der aufgrund der Repressalien für den Gym-Besuch trotz öffnung nicht hin geht?
Bitte keine Grundsatzdiskussionen zu c19.
Für alle dies nicht wissen:
Impfung oder
Genesen oder
Test (24h kontrollierter selbsttest / 48h antigen / 72h pcr)
ffp2 pflicht für alle auch auf der Fläche
(nur direkt bei Übung nicht)
Registrierung (eh klar im gym)
max bis 22 uhr offen.
Würde mich nur interessieren ob hier einige deswegen fern bleiben die früher gegangen sind und welche Alternativen sie machen.
The iron never lies to youUnderground Studios sind sowieso noch immer die besten. Die Gewichte müssen noch aus Eisen sein![]()
Meibe großen Hantelscheiben habe ich von an 80 jährigen ex BBler gebraucht gekauft.So sieht es aus![]()
![]()
Meibe großen Hantelscheiben habe ich von an 80 jährigen ex BBler gebraucht gekauft.
Teilweise pickt nocj das Preisschild drauf:
275 Schilling
für 1 Stk. 25kg Scheibe vom Lagerhaus
irgendwo 1974 rum
![]()