Der Fitnessthread

Gibts jmd der aufgrund der Repressalien für den Gym-Besuch trotz öffnung nicht hin geht?
Bitte keine Grundsatzdiskussionen zu c19.

Für alle dies nicht wissen:
Impfung oder
Genesen oder
Test (24h kontrollierter selbsttest / 48h antigen / 72h pcr)
ffp2 pflicht für alle auch auf der Fläche
(nur direkt bei Übung nicht)
Registrierung (eh klar im gym)
max bis 22 uhr offen.

Würde mich nur interessieren ob hier einige deswegen fern bleiben die früher gegangen sind und welche Alternativen sie machen.
Ich hab mir daheim mein Keller fertig umgebaut und noch ein paar Sachen aus der Bucht geschossen.

Mich sieht kein Gym mehr von innen.

Aber Samstag dafür 4h Bodenkampf und morgen 2h Vollkontakt :vamp::vamp::vamp::vamp:

:mrgreen:

Ich geh am Sa erstmals wieder. Bei uns auch nur vom Eingang, Garderobe bis zum 1. Gerät Maskenpflicht. Wird die Leut genauso interessieren wie beim letzten Mal 😆
Noch 3 Wochen testen gehen dafür (da werd ich nur 1 oder 2 mal die Woche gehen) und dann wieder Vollgas 😊

Trainiert wird def. aber aufgrund der Massnahmen weiterhin wie im LD, im "underground". 😈💪

Wir sind froh, dass wir schon vor Corona unser Equipment für Zuhause aufgestockt haben. Insofern trainieren wird viel daheim bzw. Cardio halt laufen gehen in verschiedenen Varianten.

"Underground" ist seit Frühjahr 2020 aber bei anderen Dinge eine nötige Alternative ;)

Zurück
Oben