M
Gast
(Gelöschter Account)
FIREBREATHERJössas, 33 Seiten Hero Wods!!
Das wird aufgehoben für die Saisonpause und manche tun schon beim Lesen weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FIREBREATHERJössas, 33 Seiten Hero Wods!!
Das wird aufgehoben für die Saisonpause und manche tun schon beim Lesen weh
FIREBREATHER
Auch das Buch gelesen?
das is a guter Deal wie lange machst denn schon?In Wien darf's auch gerne mal 130 sein...
Ich bin da im vermutlich billigsten mit 80€ + für brave trainierer gibt's sogar Geld retour!
Als ich hin und wieder crossfit gemacht hab vor ein paar jahren, wars immer ganz schlimm. Der trainer hat uns so krass gepusht, dass ich danach fast eine woche nimma laufen konnte und fast heulen musste weil ich solche schmerzen hatte.Ich meinte damit, dass besonders beim Crossfit viele dazu neigen sich zu überschätzen, weil:
A) Crossfit selbst trotz des "Leave your ego at the door" diesen competition gedanken sehr wohl befeuert.
B) besonders Männer sich gerne untereinander hochtreiben...bis es irgendwann zuviel ist.
Daher...Charakter- und Erfahrungssache
Hat sich mittlerweile aber auch ziemlich gewandelt... CF hat ne Entwicklung gemacht die letzten paar Jahre, ins positive wie ich finde.Als ich hin und wieder crossfit gemacht hab vor ein paar jahren, wars immer ganz schlimm. Der trainer hat uns so krass gepusht, dass ich danach fast eine woche nimma laufen konnte und fast heulen musste weil ich solche schmerzen hatte.
Meine freundin is sogar mal zambrochen
Hat sich mittlerweile aber auch ziemlich gewandelt... CF hat ne Entwicklung gemacht die letzten paar Jahre, ins positive wie ich finde.
Du kannst das Tempo, in dem du die Übungen machst, sowieso frei wählen. Und falls man eine Übung gar nicht kann, gibt es immer leichtere Varianten bzw Alternativen, die der Trainer dir zeigt. Außerdem wird man schnell besser und ist dann gar nicht mehr so untrainiertIst es auch für weniger Trainierte geeignet?
Die Übungen mit den Langhanteln gefallen mir. (Hab mir grad ein Video angesehen)
Ja er wollte uns halt pushen was ich ee gut find aber es war einfach zuviel für untrainierte. 3 runden und richtig hardcoreHat sich mittlerweile aber auch ziemlich gewandelt... CF hat ne Entwicklung gemacht die letzten paar Jahre, ins positive wie ich finde.
wobei man sagen muss das CF auch sehr von dem Image "Vollgas und beinhart" lebt bzw. sich viele CFler damit identifizieren ...Du kannst das Tempo, in dem du die Übungen machst, sowieso frei wählen. Und falls man eine Übung gar nicht kann, gibt es immer leichtere Varianten bzw Alternativen, die der Trainer dir zeigt. Außerdem wird man schnell besser und ist dann gar nicht mehr so untrainiert
In Wien darf's auch gerne mal 130 sein...
Ich bin da im vermutlich billigsten mit 80€ + für brave trainierer gibt's sogar Geld retour!
Also eingeschrieben seit 4 Jahren.. über den Rest möchte ich nicht sprechen
Ich musste meine Zuneigung langsam entdecken
Ja, es ist schon hart und das mag ich auch daran. Aber bei uns schreit kein Trainer irgendwen an, der eine Pause macht. Die reden einem zwar motivierend zu, aber schreien niemanden an, der grad eine Pause braucht. Sind ja keine Drill Sergeants.wobei man sagen muss das CF auch sehr von dem Image "Vollgas und beinhart" lebt bzw. sich viele CFler damit identifizieren ...
was ja auch der Hauptgrund ist, warum es so super funktioniert.
Na das war bei uns auch nicht aber wenn du nicht mehr konntest pushte er dich weit über deine grenzen ggJa, es ist schon hart und das mag ich auch daran. Aber bei uns schreit kein Trainer irgendwen an, der eine Pause macht. Die reden einem zwar motivierend zu, aber schreien niemanden an, der grad eine Pause braucht. Sind ja keine Drill Sergeants.
Bei uns zb gar nicht. Wenn du nicht mehr kannst, sagt vllt ein Trainer „komm, geht schon noch!“, aber das wars auch schon. Wer nicht mehr kann, kann eben nicht mehr.Na das war bei uns auch nicht aber wenn du nicht mehr konntest pushte er dich weit über deine grenzen gg
wobei man sagen muss das CF auch sehr von dem Image "Vollgas und beinhart" lebt bzw. sich viele CFler damit identifizieren ...
was ja auch der Hauptgrund ist, warum es so super funktioniert.