Der Fitnessthread

Na im Stütz immer eines langsam seitlich vorziehen.. je Seite 10mal... Mounten klimbs sind ja eher schnell und man stützt sich mit den Händen ab oder?
Keine ahnung 😂 das zeug is absolut nicht meins. Kann mir keine schlimmeren workouts vorstellen als nur eigengewicht und solche übungen :haha: So pamela reif style.

Gott sei Dank mach ich Radsport. Da hab ich das Problem mit den vielen Übungen nicht und sitzt einfach nur Stundenlang auf meinen vier Buchstaben ^^ (Disclaimer: Das ist eine Übertreibung. Ich mache tatsächlich auch Krafttraining da es wichtig ist!!!)

Ich glaub das waren so 3 Minuten. Hab dann aber auch immer aufgehört, wenn ich gewonnen hab :haha:

Du hättest sie ja auch mal gewinnen lassen können.

Keine ahnung 😂 das zeug is absolut nicht meins. Kann mir keine schlimmeren workouts vorstellen als nur eigengewicht und solche übungen :haha: So pamela reif style.

Wuah. Bei mir ist es genau anders herum. Ich mache am liebsten alles mit Eigengewicht, nur für das KReuzheben muss ich ins Studio. Ich trainiere einfach lieber zu hause und hier liegt eh schon so viel gerümpel

:bear:

Du hättest sie ja auch mal gewinnen lassen können.

Wuah. Bei mir ist es genau anders herum. Ich mache am liebsten alles mit Eigengewicht, nur für das KReuzheben muss ich ins Studio. Ich trainiere einfach lieber zu hause und hier liegt eh schon so viel gerümpel

:bear:
So is halt jeder anders :) ich hatte ein homegym und ich habs nie benutzt, ausser ich musste im lockdown. Aber da wars auch übelst ein krampf 🙈🙈

Lauter Sportskanonen hier.
Ich habe gestern mal wieder ein intensives GK Training gemacht. Etwas länger als sonst und ein paar neue Übungen.
Heute habe ich einen Muskelkater vom. Feinsten.
Heute ist relaxen angesagt.

Krafttraining abgeschlossen, 14kg Bizeps Curls gehen schon fast die kompletten Wiederholungen, Latzug mit 80kg schaff ich die letzten nur mehr 8x aber die letzten 2 werden schon bald fallen... Kreuzheben trau ich mich nicht steigern, da hab ich zu viel Respekt vor meinem Rücken...Brustpresse muss ich grade aufpassen, weil meine Schulter noch zwickt.. wird aber besser, dann kann ich wieder Bankdrücken.. Eigengewichtübungen muss ich mir mal was anderes zeigen lassen.. jetzt wird dann gebadduscht und relaxet...

Krafttraining abgeschlossen, 14kg Bizeps Curls gehen schon fast die kompletten Wiederholungen, Latzug mit 80kg schaff ich die letzten nur mehr 8x aber die letzten 2 werden schon bald fallen... Kreuzheben trau ich mich nicht steigern, da hab ich zu viel Respekt vor meinem Rücken...Brustpresse muss ich grade aufpassen, weil meine Schulter noch zwickt.. wird aber besser, dann kann ich wieder Bankdrücken.. Eigengewichtübungen muss ich mir mal was anderes zeigen lassen.. jetzt wird dann gebadduscht und relaxet...
ganz org - Respekt :up:

Zurück
Oben