- Reaktionen
- 103.597
- Checks
- 31
Dann sinds aber mountain climbers, nicht?Ja das schon.. ich mach die mit Beine anziehen ca 1min und dann gleich 10x sit ups drauf.. und das Mal 3...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sinds aber mountain climbers, nicht?Ja das schon.. ich mach die mit Beine anziehen ca 1min und dann gleich 10x sit ups drauf.. und das Mal 3...
Na im Stütz immer eines langsam seitlich vorziehen.. je Seite 10mal... Mounten klimbs sind ja eher schnell und man stützt sich mit den Händen ab oder?Dann sinds aber mountain climbers, nicht?
Keine ahnungNa im Stütz immer eines langsam seitlich vorziehen.. je Seite 10mal... Mounten klimbs sind ja eher schnell und man stützt sich mit den Händen ab oder?
Ich glaub das waren so 3 Minuten. Hab dann aber auch immer aufgehört, wenn ich gewonnen habWas schaffst?![]()
Puh 3 minutenIch glaub das waren so 3 Minuten. Hab dann aber auch immer aufgehört, wenn ich gewonnen hab![]()
Ich glaub das waren so 3 Minuten. Hab dann aber auch immer aufgehört, wenn ich gewonnen hab![]()
Keine ahnungdas zeug is absolut nicht meins. Kann mir keine schlimmeren workouts vorstellen als nur eigengewicht und solche übungen
So pamela reif style.
Irgendwann sabotiert mich eh der Hund, dann gehts recht schnell.Du hättest sie ja auch mal gewinnen lassen können.
So is halt jeder andersDu hättest sie ja auch mal gewinnen lassen können.
Wuah. Bei mir ist es genau anders herum. Ich mache am liebsten alles mit Eigengewicht, nur für das KReuzheben muss ich ins Studio. Ich trainiere einfach lieber zu hause und hier liegt eh schon so viel gerümpel
![]()
Jaja.Irgendwann sabotiert mich eh der Hund, dann gehts recht schnell.
Für was benutzt du die? Is ja eig nur für curlsIch hab mir jetzt noch eine Sz Stange für daheim zugelegt. Bald is mein Equipment zhaus besser als im Gym![]()
Genau für das. Mit Kurzhanteln tu ich mir da bissi schwer, mit der gehts besser und Bizeps is meine Schwachstelle. Vielleicht lässt sich noch mehr damit machen, ich bin kreativFür was benutzt du die? Is ja eig nur für curls
Aspirin soll gegen Muskelkater helfen...Lauter Sportskanonen hier.
Ich habe gestern mal wieder ein intensives GK Training gemacht. Etwas länger als sonst und ein paar neue Übungen.
Heute habe ich einen Muskelkater vom. Feinsten.
Heute ist relaxen angesagt.
Ich nehm immer Magnesium, reib mich mit Sportbalsam ein und leg mich für den Rücken auf meinen Heizpolster *feeling like a granny*Aspirin soll gegen Muskelkater helfen...
Heizpolste... hört sich gut an...Ich nehm immer Magnesium, reib mich mit Sportbalsam ein und leg mich für den Rücken auf meinen Heizpolster *feeling like a granny*![]()
ganz org - RespektKrafttraining abgeschlossen, 14kg Bizeps Curls gehen schon fast die kompletten Wiederholungen, Latzug mit 80kg schaff ich die letzten nur mehr 8x aber die letzten 2 werden schon bald fallen... Kreuzheben trau ich mich nicht steigern, da hab ich zu viel Respekt vor meinem Rücken...Brustpresse muss ich grade aufpassen, weil meine Schulter noch zwickt.. wird aber besser, dann kann ich wieder Bankdrücken.. Eigengewichtübungen muss ich mir mal was anderes zeigen lassen.. jetzt wird dann gebadduscht und relaxet...