Der Fitnessthread

Kopf hoch 🙂 immer nur Steigern gibts nicht, außer vielleicht bei den Steuern 🥴.
Das Gute wird berichtet, das depperte ertragen- zumindest was mich betrifft. Der Daumen der vor einer Woche aus dem Nichts gemeint hat zu Spinnen ist immer noch beleidigt- nix schlimmes, aber Restart vom Krafttraining hab ich deswegen aufgeschoben, und am Handy schreib ich momentan mit links.
Keine Steigerung wär ja ok. Aber nichtmal das gewicht von den letzten malen bewegen können. Eher das von vor monaten is doch nicht normal.

Ma du armer :(
 
ja und ich weiß auch, dass du dich daran nicht immer hälts..... :rolleyes:
Ich hab das vom freitag am samstag wieder reingholt. Im swingerclub gessen und danach um 2 in da nacht noch mci. Gestern bewusst um die 1700. hab also das defizit mit dem überschuss vom freitag ausgeglichen 😌 wochenbilanz passt
 
Ich hab das vom freitag am samstag wieder reingholt. Im swingerclub gessen und danach um 2 in da nacht noch mci. Gestern bewusst um die 1700. hab also das defizit mit dem überschuss vom freitag ausgeglichen 😌 wochenbilanz passt
also du warst am Samstag bis 2 unterwegs, hast geföllert, gevögelt und gesoffen, gestern dann nix gegessen und heute wunderst dich, das nix mehr weiter geht?? Mädel du bist auch keine 19 mehr.... :rolleyes:
 
:rofl:
nein nein - funktioniert wunderbar. aber ich schau grad, dass ich die 5 Kilo abspeck, die ich mir angefuttert hab - das geht schneller ohne Sport :schulterzuck: im April gehts wieder los - bis dahin mach ich meine Klimmzüge und das ohne Foto :eek:
:oops::lol:
Ohne Sport schneller abnehmen als mit Sport,
das musst mir erklären.
Ausser du macht eine strikte Diät.
aber sonst wärs interessant wie das geht :D
 
Ohne Sport schneller abnehmen als mit Sport,
das musst mir erklären.
Ausser du macht eine strikte Diät.
aber sonst wärs interessant wie das geht :D
ich ess wohl mehr, wenn ich Ruder und das Gewicht bleibt sehr stabil :schulterzuck:
anders kann ichs mir nicht erklären. in der letzten Woche sind 2 Kilo weggegangen -
im letzten Jahr hab ich 20 Kilo abgenommen - ohne Sport sondern allein durchs Umstellen
der Essenszeiten
 
Zurück
Oben