- Reaktionen
- 21.627
- Checks
- 35
Ich beneid euch grade...ich darf noch 3 Tage nix machenJz bin ich auch am dehnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich beneid euch grade...ich darf noch 3 Tage nix machenJz bin ich auch am dehnen
Warum?Ich beneid euch grade...ich darf noch 3 Tage nix machen
Quarantäne und noch verschleimtWarum?
Dehnen kann man sogar mit fieber trau ich mich jz zu behauptenQuarantäne und noch verschleimt
Stimmt auch wieder.Dehnen kann man sogar mit fieber trau ich mich jz zu behaupten
Da schaust gach nach 2 Stund‘ wieder eina und scho wieda KopfkinoJz bin ich auch am dehnen
Fehlt a Buchstab‘, ja, fehlt m, heißt Fiebertraum, Fiebertraum!Dehnen kann man sogar mit fieber trau ich mich jz zu behaupten
A bissi vlDa schaust gach nach 2 Stund‘ wieder eina und scho wieda Kopfkino
Maybe I‘m underfucked
Brot vorher noch schneiden empfehle ich - und dann los, viel SpaßGut, dann mache ich heute auch noch was.
Boah 107 Wh HackenschmidtLetzten Donnerstag beim Beintraining mal etwas am Volumen gedreht und in 3 Sätzen insgesamt 107 Wiederholungen auf der Hackenschmidt absolviert, dann noch Kreuzheben, abgeschlossen mit leicht anfühlenden 140kg. Mehr als 2 Übungen für die Beine braucht's da nicht
Heute bei den Beinübungen dafür nur 180kg Beinpresse (3x15), Beinstrecker, Beinbeuger und zum Drüberstreuen etwas Waden.
Am Donnerstag dann aber wohl wieder Hackenschmidt und Kreuzheben - wobei ich dieses Monsterprogramm so bald nicht mehr mache
Warum macht man über 30 wiederholungen in einem satz?Letzten Donnerstag beim Beintraining mal etwas am Volumen gedreht und in 3 Sätzen insgesamt 107 Wiederholungen auf der Hackenschmidt absolviert, dann noch Kreuzheben, abgeschlossen mit leicht anfühlenden 140kg. Mehr als 2 Übungen für die Beine braucht's da nicht
Heute bei den Beinübungen dafür nur 180kg Beinpresse (3x15), Beinstrecker, Beinbeuger und zum Drüberstreuen etwas Waden.
Am Donnerstag dann aber wohl wieder Hackenschmidt und Kreuzheben - wobei ich dieses Monsterprogramm so bald nicht mehr mache
Übung bei der Du (imPrinzip) am Rücken liegend, eine Hantel mit (fast) gestreckten Armen von der abgesenkten Position hinter Deinem Kopf nach vor auf Höhe Deiner Brust hebst/ziehst.Was sind überzüge?
Ist schon enorm! Ich trainiere ja da auch im hohen Bereich mit ca 20. Irgendwann kriege ich das mit der Atmung noch gerade so hin.Warum macht man über 30 wiederholungen in einem satz?
TrizepsquälerHeute eine knappe Stunde und weniger umfangreich:
10x19,5kg - KH-Bankdrücken
10x19,5kg - KH-Überzüge
10x19,5kg - KH-Überzüge
10x19,5kg - KH-Überzüge
10x19,5kg - KH-Überzüge
08x19,5kg - KH-Bankdrücken
08x19,5kg - KH-Überzüge
08x19,5kg - KH-Bankdrücken