- Reaktionen
- 96.600
- Checks
- 79
Gibt’s da nicht irgendwelche Herzögliche Verwandte oder Vorfahren in Schottland, ist immer gute AusredeDas wär....irgendwie schwul...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt’s da nicht irgendwelche Herzögliche Verwandte oder Vorfahren in Schottland, ist immer gute AusredeDas wär....irgendwie schwul...
Deine Fantasien sind schon sehr besorgniserregend....i sog jetz ned, mit am zweiten Mann und Du bist in der .... naja .... na - i sog bessa nix mehr
erschreckende Visionen würd ichs eher nennenDeine Fantasien sind schon sehr besorgniserregend....
Selber begrapschen is a wengerl hintenrumWieso unpraktisch?
Mich stört meiner ned
Hast ja gsehen, dass nichtmal röcke gehenSelber begrapschen is a wengerl hintenrum
Und glaubst da kriegst dann nu Männerhosen? Da bleibt da nur s Rockerl
Wofür gibts Stretch?Selber begrapschen is a wengerl hintenrum
Und glaubst da kriegst dann nu Männerhosen? Da bleibt da nur s Rockerl
Da bleibt nur Auswandern in tropische GefildeHast ja gsehen, dass nichtmal röcke gehen
Stell ma grad a Anzughosn in an derartigen Stretch vor, dass so a Hintern einepasstWofür gibts Stretch?
Ich auchStell ma grad a Anzughosn in an derartigen Stretch vor, dass so a Hintern einepasst
Also ohne stretch is es schon echt schwierig.Da bleibt nur Auswandern in tropische Gefilde
Hosen sind immer ein schwieriges Thema, wenn man nicht der Standardkonfektion entspricht egal warum.Schmäh ohne, in D gibt’s a Klane Firma, die produzieren Jeans für Lifter, weil nur weil Hintern und Schenkel net einegeht wülst net mit quasi baggy-pants herumrenna
Der Bauch is nie schuld, für nix , merk da desAlso ohne stretch is es schon echt schwierig.
auch krieg ich hosen oft am bauch dann nicht zu. Weiss nicht obs dann an den hüften und arsch liegt oder wirklich am bauch.
Ich mag fitjeans.Schmäh ohne, in D gibt’s a Klane Firma, die produzieren Jeans für Lifter, weil nur weil Hintern und Schenkel net einegeht wülst net mit quasi baggy-pants herumrenna
Ich trag eben eig keine jeans mehr, genau aus dem grund. Passt einfach nicht und wird nicht besser.Der Bauch is nie schuld, für nix , merk da des
Wem sagst des, hab mei Größe vorallem wegen langer Haxn, kunnt immer Hochwasser rumrenna, wenn i mal a Hosen in Überlänge find, passt meist die Bundweite net, mimimiHosen sind immer ein schwieriges Thema, wenn man nicht der Standardkonfektion entspricht egal warum.
Ich hab das gleiche Problem in grün mir is alles zu lang und Popsch und Schenkel sollten a no reinpassen...Wem sagst des, hab mei Größe vorallem wegen langer Haxn, kunnt immer Hochwasser rumrenna, wenn i mal a Hosen in Überlänge find, passt meist die Bundweite net, mimimi
sport, lade dich gerne ein zum fitnesscenter, zuerst sportln, dann saunieren, das hält fit&gesund&schöank (bei mir ist erst die abnehmphase eingeläutet...)Hallo meine Lieben!
Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
Bei mir hört die abnehmphase nie absport, lade dich gerne ein zum fitnesscenter, zuerst sportln, dann saunieren, das hält fit&gesund&schöank (bei mir ist erst die abnehmphase eingeläutet...)