Der Fitnessthread

Schmäh ohne, in D gibt’s a Klane Firma, die produzieren Jeans für Lifter, weil nur weil Hintern und Schenkel net einegeht wülst net mit quasi baggy-pants herumrenna 😅
 
Hosen sind immer ein schwieriges Thema, wenn man nicht der Standardkonfektion entspricht egal warum. :(
Wem sagst des, hab mei Größe vorallem wegen langer Haxn, kunnt immer Hochwasser rumrenna, wenn i mal a Hosen in Überlänge find, passt meist die Bundweite net, mimimi
 
Wem sagst des, hab mei Größe vorallem wegen langer Haxn, kunnt immer Hochwasser rumrenna, wenn i mal a Hosen in Überlänge find, passt meist die Bundweite net, mimimi
Ich hab das gleiche Problem in grün mir is alles zu lang und Popsch und Schenkel sollten a no reinpassen...
 
Hallo meine Lieben!

Was macht ihr denn um euch Fit zu halten? (Also natürlich neben dem Bettsport :p )
Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
sport, lade dich gerne ein zum fitnesscenter, zuerst sportln, dann saunieren, das hält fit&gesund&schöank (bei mir ist erst die abnehmphase eingeläutet...)
 
Hosen sind ein heikles Thema. Zwei Worte: Engelbert Strauß. Deren Bundhosen sind:

- bequem
- zweckmäßig
- robust
- auch für untersetzte.....ähm muskulöse, durchdefinierte Hintern geeignet.:lalala:
 
Zurück
Oben