- Reaktionen
- 23.059
- Checks
- 1
Haha das wär aber cheaten Waren schon die 25erVerstehe würd‘ halt immer die 10er Scheiben nehmen, notfalls die Fünferl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha das wär aber cheaten Waren schon die 25erVerstehe würd‘ halt immer die 10er Scheiben nehmen, notfalls die Fünferl
Alles gute bei der OP, freu mich wenn du danach wieder vom Sporteln berichtestSo letztes Training heute vor OP. War gut, Körperanalysegerät hat nicht funktioniert, nächster Versuch nächstes Wo
Hantelstangen-Booty-Test auch gestanden
Danke dirAlles gute bei der OP, freu mich wenn du danach wieder vom Sporteln berichtest
GratulationHab grad meinen BMI gemessen.....genau vor einem Jahr hatte ich einen BMI von 34. Jetzt 29 - es geht bergab
Danke, ja - BMI ist fürn Arzt wichtig, für mich zählt nur das Gewicht und dass ich bald so einen Traumpopsch wie die @Mitglied #558050 hab.Gratulation
aber schau nicht zuviel auf den BMI - der sagt nicht allzuviel aus!
Wohlfühlen musst Dich und die Waage sagt lügt leider auch nie
So an Popsch hätt ma eh alle gernDanke, ja - BMI ist fürn Arzt wichtig, für mich zählt nur das Gewicht und dass ich bald so einen Traumpopsch wie die @Mitglied #558050 hab.
weißt eh noch - woll ma dann sehen, wenns soweit is - mit am feschen RockerlDanke, ja - BMI ist fürn Arzt wichtig, für mich zählt nur das Gewicht und dass ich bald so einen Traumpopsch wie die @Mitglied #558050 hab.
i ned - oba oan zum Anschauen woi schoSo an Popsch hätt ma eh alle gern
Das wär....irgendwie schwul...weißt eh noch - woll ma dann sehen, wenns soweit is - mit am feschen Rockerl
Auch einem Mann steht ein gut trainierter Popschi ned - oba oan zum Anschauen woi scho
Dann aber auf jeden Fall auch als Ava verwendenDanke, ja - BMI ist fürn Arzt wichtig, für mich zählt nur das Gewicht und dass ich bald so einen Traumpopsch wie die @Mitglied #558050 hab.
jo mei - wennst a Hintern wia @Mitglied #558050 hast, wirst Dich an Anmachen von Männern gwöhnen müssenDas wär....irgendwie schwul...
schon - oba ned der von knkyAuch einem Mann steht ein gut trainierter Popsch
Dann kann ich mit der @Mitglied #558050 gemeinsam ein sexy Fotoshooting machen.jo mei - wennst a Hintern wia @Mitglied #558050 hast, wirst Dich an Anmachen von Männern gwöhnen müssen
Ja, daham zum begrapschenSo an Popsch hätt ma eh alle gern
Na in männlicher Ausführung haltschon - oba ned der von knky
Wieso unpraktisch?Ja, daham zum begrapschen
Selber aber eher unpraktisch
i sog jetz ned, mit am zweiten Mann und Du bist in der .... naja .... na - i sog bessa nix mehrDann kann ich mit der @Mitglied #558050 gemeinsam ein sexy Fotoshooting machen.