Der Fitnessthread

Schwimmen, finde ich, ist überhaupt eine der schwierigsten Sportarten.
Für mich ist es tatsächlich so. Ich hab mit 45 mit dem richtigen Schwimmen begonnen, meine aktuelle Bestzeit auf 400m 12 Jahre später aufgestellt. Sicher nicht weil ich mit 56 mehr Kraft oder Ausdauer hab, sondern weil ich mit meinem „Talent“ nach der langen Zeit tatsächlich noch technisch besser werde, weils für mich so schwierig ist brauch ich so lange.

Momentan ist die Zeit bei mir knapp und es dunkelt schon früh. Deshalb mach ich derzeit Abends einen Lauf und dann, je nach Lust, Zeit und Reserven noch eine bis vier Runden mit dem Rad...Heute war es nur eine Runde...jetzt werf ich mich in die Sauna.
Ich hab's ausgenutzt dass ich nur noch im passiven Berufsleben bin, und war zum Ausgleich für das schärfere Schwimmtraining der letzten Tage heute eine längere gemütliche Runde mit dem Mtb unterwegs. Kein Regen, aber der feuchte Boden klebrig wie mit Honig eingestrichen, und Gegenwind egal in welche Richtung ich fuhr😅.IMG_9784.png

Ich hab's ausgenutzt dass ich nur noch im passiven Berufsleben bin, und war zum Ausgleich für das schärfere Schwimmtraining der letzten Tage heute eine längere gemütliche Runde mit dem Mtb unterwegs. Kein Regen, aber der feuchte Boden klebrig wie mit Honig eingestrichen, und Gegenwind egal in welche Richtung ich fuhr😅.Anhang anzeigen 13031439
Durchschnitt 22,5 im Gatsch ist sicher spaßig und noch ganz viel anderes, aber definitiv nicht gemütlich. :rofl:

Für mich ist es tatsächlich so. Ich hab mit 45 mit dem richtigen Schwimmen begonnen, meine aktuelle Bestzeit auf 400m 12 Jahre später aufgestellt. Sicher nicht weil ich mit 56 mehr Kraft oder Ausdauer hab, sondern weil ich mit meinem „Talent“ nach der langen Zeit tatsächlich noch technisch besser werde, weils für mich so schwierig ist brauch ich so lange.
Ich kann das sowas von nachvollziehen, nur hab ich beim Thema Schimmen jetzt endgültig den Hut drauf geschmissen. Ich kann den Chlorgeschmack nicht mehr riechen bzw schmecken

Zurück
Oben