- Reaktionen
- 122.780
- Checks
- 62
Ja sehr gemütlichIch war heute doch ein bisschen gemütlich Radfahren
Anhang anzeigen 13164143
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sehr gemütlichIch war heute doch ein bisschen gemütlich Radfahren
Anhang anzeigen 13164143
Radfahren mit sehr gemütlichen Tempo (abgesehen von einer Begegnung mit einem E Bike), jedoch weniger gemütlichen Witterungsverhältnissen. Besser?Ja sehr gemütlich
Dein gemütlich ist mein VollgasRadfahren mit sehr gemütlichen Tempo (abgesehen von einer Begegnung mit einem E Bike), jedoch weniger gemütlichen Witterungsverhältnissen. Besser?
Immer noch das Kreuz. Was führst du in der Arbeit auf, Hinkelsteinweitwurf?Sportsüchtig und zum Nichtstun verdammt, i like it
Heute fühlt es sich ein bisserl besser an, der Bauch sagt mach Sport, das Hirn sagt, gib noch Ruhe.Immer noch das Kreuz. Was führst du in der Arbeit auf, Hinkelsteinweitwurf?
Gute Besserung jedenfalls!
Sowas gibts.Vollgas
Rauf und Runter flott gewesen .Anhang anzeigen 13164763
Was Kurzes, Schnelles. Die Höhenmeter kommen von einem Anstieg (Einöde bei Pfaffstätten).
Warst du da vorher warmfahren nehme ich an, auf der Rolle? Oder knallst du tatsächlich kalt gleich mit Leistung weg für solch eine Runde? Das Tempo und die Leistung geht sich doch kaum aus wenn da die ersten 10 Minuten warmfahren waren(was immer das auch ist bei -3 Grad)Was Kurzes, Schnelles. Die Höhenmeter kommen von einem Anstieg (
Ohne warmfahren. Einfach aufs Rad und los. Es tut anfangs Recht weh. Und wahrscheinlich ist es nicht sinnvoll, aber zuweilen braucht man so etwas. So als Mann, meine ich.Warst du da vorher warmfahren nehme ich an, auf der Rolle? Oder knallst du tatsächlich kalt gleich mit Leistung weg für solch eine Runde? Das Tempo und die Leistung geht sich doch kaum aus wenn da die ersten 10 Minuten warmfahren waren(was immer das auch ist bei -3 Grad)
Ich kapiers grad nicht
Nee, mit nicht mal 53kg war ich höchstens ein Bein vom Maggus.Maggus??
Ich hab mich gestern beim deadlift auch um 10kg auf 150 gesteigertgestern endlich wieder dschim
Mal locker flockig 75kg conventional gemacht und 130kg hip thrusts.
Das geht alles fast zu leicht. ich freu mich einfach