S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...du kennst mich halt...
Ein Grund mich näher kennenzulernen.
Seven ist konkurrenzlos. Da muss ich noch vieeeel lernen - bei dir.
Würstel ohne Saft? Das müsstest du als Hauptstädterin doch wissen.
Ich hab mein Gefühl woanders, die Fingespitzen sind einfach zu klein dafür. Aber das muss man spüren, dann erst weisst du, was du bis jetzt versäumt hast.
Nix is scho.Da hätten wir ja endlich die erst Gemeinsamkeit, das gibt Hoffnung auf das was daraus wird.
...nur zu: Manu & Michelle sind eine gute Wahl...
...M&Ms ---> schmelzen im Mund und nicht in der Hand...
wegen unzähligen verwässerungen in diversen treads, mal ein versuch, die flirter wohin zu leiten, wo sie flirten dürfen!...ggg
kannst ja mit anderen flirten
Flirten kannst wo du willst........nur ned in mein' Postkastl...........die dauernden Fensterln nerven nuri würd ja gern, nur wurde es mir von einem gewissem V....untersagt
Flirten kannst wo du willst........nur ned in mein' Postkastl...........die dauernden Fensterln nerven nur
Wieso hat der V... das denn verboten? Isser etwa eifersüchtig, obwohl das glaub ich selber nicht, aber man weiß ja nie.
Aber Ihr habt schon ne besondere "Beziehung".
Nau super hast des wieder hin'kriegt Verweigerer...................bin stolz auf di'
I glaub' i bin jetzt müd
Nau super hast des wieder hin'kriegt Verweigerer...................bin stolz auf di'
I glaub' i bin jetzt müd
Mich zu Krümmi aufs Sofa schmeiss, Nachos hinstell und Krümmi in die Augen guggen. Weißte wer zu unserem Glück nur noch fehlt? Tron!
Hier hast ein wenig Popcorn, krümmelchen.
Danke, natürlich mag ich zu dir.danke magst auch a bissal zu mir her?!
Danke, natürlich mag ich zu dir.