Der Flirtthread!!

Ein Grund mich näher kennenzulernen. :)

Wie soll das beim virtuellen Herumalbern funktionieren? :mad:



Seven ist konkurrenzlos. Da muss ich noch vieeeel lernen - bei dir.

-7- hat´s ganz ohne meine Hilfe geschafft. ;)
:hmm:Vielleicht ist er deshalb konkurrenzlos. :mrgreen:

Würstel ohne Saft? Das müsstest du als Hauptstädterin doch wissen. ;)

Mit saftlosen Würsteln hab i´s net so. :cool:



Ich hab mein Gefühl woanders, die Fingespitzen sind einfach zu klein dafür. :mrgreen: Aber das muss man spüren, dann erst weisst du, was du bis jetzt versäumt hast. :)

Also, i kann mir net helfen - irgendwie solltest mal ne andere Platte auflegen. Du wiederholst dich. :mrgreen:



Da hätten wir ja endlich die erst Gemeinsamkeit, das gibt Hoffnung auf das was daraus wird. :mrgreen:
Nix is scho. :haha:

:mrgreen: ...nur zu: Manu & Michelle sind eine gute Wahl... ;)

...M&Ms ---> schmelzen im Mund und nicht in der Hand... :mrgreen:

:shock: I bin selbst wahlberechtigt und hasse M&M´s, Smarties etc.
 
Wieso hat der V... das denn verboten? Isser etwa eifersüchtig, obwohl das glaub ich selber nicht, aber man weiß ja nie. :mrgreen:

Aber Ihr habt schon ne besondere "Beziehung". :mrgreen:
 
Flirten kannst wo du willst........nur ned in mein' Postkastl...........die dauernden Fensterln nerven nur :cool:

:mrgreen:

:fragezeichen: in deinem postkastl???? :haha: na wenn du das flirten nennst dann frag i mi nun ernsthaft ob du überhaupt weißt was denn genau flirten is:mrgreen:

aber hey......nix für ungut mein lieber....ach blödsinn.....ich muß ja schatzi zu dir sagen:hmm: oder:mrgreen:
 
Wieso hat der V... das denn verboten? Isser etwa eifersüchtig, obwohl das glaub ich selber nicht, aber man weiß ja nie. :mrgreen:

Aber Ihr habt schon ne besondere "Beziehung". :mrgreen:

paß bitte auf!!! wenn er das ließt..na dann gute nacht:mrgreen:

was haben wir? :haha::haha::haha: na wennst meinst! aber er is ja zum anbeißen oder, was sagst du:haha:
 
i glaub i muss ma popcorn holen und es mir hier gemütlich machen.....dürft heue a liebesfilm kommen :mrgreen: :haha:

mylene flirtest du inzwischen a bissal mit mir?! :roll:
 
Mich zu Krümmi aufs Sofa schmeiss, Nachos hinstell und Krümmi in die Augen guggen. Weißte wer zu unserem Glück nur noch fehlt? Tron!
 
Nau super hast des wieder hin'kriegt Verweigerer...................bin stolz auf di' :roll:


I glaub' i bin jetzt müd Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:cool:
 
Zurück
Oben