Der Flirtthread!!

Mylene, bei dir wär ich gerne Nachbar, da würd ich sogar etwas tun, was ich schon jahrelang nicht mehr gemacht hab: Cola trinken! Und mein Rasen wär so kurz, wie meine Blicke lang wären, die ich dir hinterher werfen würd.

Liebes , ich hoffe du bist gegen solche Casanovas geimpft und imun :mrgreen:
 
Hallo!

hab grad gelesen, dass hier geflirtet wird.

also: flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,
flirt,

und jetzt?
 
sicherlich donjoe, lässt sich leider ned umsonst heißt es "kleine kinder, kleine sorgen, große kinder, große sorgen" :)
 
Muss sowas sein? musst unbedingt was beweisen? traurig :mauer::mauer::mauer::mauer:



Dank Dir weiß ich nu warum unser hund nie bellt, dankeschön :mrgreen:


Lach, und meine Kuh bellt, allerdings solange bis einer buh schreit. Dann setzt sie sich auf ihren Hintern und wackelt mit dem Schwanz. :mrgreen:
 
Lach, und meine Kuh bellt, allerdings solange bis einer buh schreit. Dann setzt sie sich auf ihren Hintern und wackelt mit dem Schwanz. :mrgreen:

Unsere zwei würden jeden einbrecher sofort stellen und erledigen, ohne wenn und aber, die kennen kein erbarmen beim totschmusen

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
 
Stüüümt. Ich hab da einen einzigen Vorteil, sie ist ein Shar-Pei und die wirken für einge doch etwas seltsam, da sie diesen Molosserkopf haben.
 
@badmanu

Was bitte meinst du genau mit.... "...mein Biotop entschlammen" ????:mrgreen:


:kopfklatsch: Da sieht man wieder, wie unverdorben :)hmm: oder naiv) ich in Wirklichkeit bin. :haha:
Mein Biotop ist natürlich nicht verschlammt - jenes im Garten sehr wohl.
Ich auch, in deinen Augen. :)

Du magst burleske Stücke? :mrgreen:

Na wart nur bis du meine 10 kennengelernt hast. :mrgreen:

Deine Zeh´n? :shock: I bin ka Fußerotikerin. :cool:


Wennst mich persönlich kennengelernt hast, ist dein Biotop das Letzte, an das du denkst. :):)

Wie war das mit der Einbildung????????????:mrgreen:

........

40% des tages sind sie umgänglich, 50% des tages dezent bis mittelmäßig nervis, und 10 % sind sie zuckersüß und zum knutschen, aber die 10% sind schwerwiegender als die anderen 90% :))

:daumen:

Das ändert sich, wenn sie größer werden. Irgendwann sind sie dann wie wir... :shock:

Also, ich bin ganz zufrieden mit mir. ;)
 
Meine Kristallkugel mir alles verrät :mrgreen:

Und da postest du noch mit mir?! :mrgreen:

Du verdorbenes Miststück! :)

:shock: Bei mir einziehen? :mrgreen: Und Mops würd ich Dich doch nie nennen. :mrgreen:

Wenn ich bei dir einzieh, darfst mich nennen wie du willst. :)

Da sieht man wieder, wie unverdorben :)hmm: oder naiv) ich in Wirklichkeit bin. :haha:

Unverdorben? Was kommt mir daran nur so komisch vor? :hmm: :mrgreen:

Du magst burleske Stücke? :mrgreen:

Ich mag Überraschungen und ich glaub du wirst mich überraschen, wenn ich in deinen Augen les. :)

Deine Zeh´n? :shock: I bin ka Fußerotikerin. :cool:

Aber du wirst eine werden, wenn du meine zehn einmal gespürt hast. :mrgreen:

Wie war das mit der Einbildung????????????:mrgreen:

Ja, Ja ich bein ein sehr gebildeter Mann, aber ich lern noch gern von dir dazu. :)


bei ihr einziehen und mit ihren Möpsen spielen :hmm: :mrgreen:

Da hast was falsch verstanden. :mrgreen: Mylene nennt mich Mops und spielt mit mir!:mrgreen: :)
 
Zurück
Oben