Der Flirtthread!!

Lenes Rasenmähermanngeschichte:

Ich hab mich gestern noch mit Sonnenbrille, Modell Puck-die-Stubenfliege, bewaffnet auf meiner Terasse positioniert und hab meinem Nachbarsschnuggelchen beim Rasenmähen zugeschaut.

Versteckt hinter diesen riesen Sonngläsern, hab ich mir eingebildet - ER SIEHTS NICHT. War natürlich der Schuß in den Ofen. Er fuhr immer schön in meinem Blickfeld mit dem Dingens rauf und runter. Die Sonne brannte und ihm wurde ziemlich heiß.

Dann holte er sich eine Dose Cola, und ich schwörs, ich dachte ich bin in diese Colawerbung hineinprojeziert worden. Setzte diese dämlich Dose an und schlürte etwas von diesem klebrigen Zeugs. Ich starrte hingebungsvoll auf Adamsapfel und Bauchmuskeln, plötzlich schrie was

MAMA Du bespannst unseren Nachbarn, wars der Große der aus der Schule kam.

So ein Mist, manchmal hass ich es das ich meinen Kindern eintrichtere sie können mir alles sagen.

Kind schrie so laut, dass Nachbar breit schmunzelnd das Feld räumte und ich mit knallroter Birne und Stubenfliegebrille meinem Kind ein halbersticktes - halt die Klappe - zustammeln konnte.

Heute regnets und ich bin froh, IHN noch nicht gesehen zu haben.
 
Mylene, bei dir wär ich gerne Nachbar, da würd ich sogar etwas tun, was ich schon jahrelang nicht mehr gemacht hab: Cola trinken! Und mein Rasen wär so kurz, wie meine Blicke lang wären, die ich dir hinterher werfen würd. :)

Einen schönen Gruss an deinen Sohn, es ist schön, wenn ein Kind die Dinge des Lebens auf einen Punkt bringen kann. :daumen:

Und ein :bussal: für die Mutter für die Erziehung, die deinem Nachbarn eine Bestätigung und uns ein Lächeln gebracht hat. :)
 
Für mich dürftest auch Wasser trinken, ich mag Cola auch nicht wirklich.

Apropo Kinder, da könnt ich Dinge erzählen. So nach dem Motto - Kindermund tut Wahrheit kund.

Das geht von Beileidsbekundungen über dicke Hintern, Fragen warum der Achselbart der Nachbarin so furchtbar ausschaut, über du bist doof aber ich lieb dich trotzdem in so jede denkbare Richtung.

Aber da hier etliche Kinder haben, wisst Ihr eh was ich mein.
 
Der Colamann hat eine Frau mit Achselbart? :shock: Dann muss dein Nachbar ohnehin die Eloqunez deiner Kinder kennen und schätzen gelernt haben. :mrgreen:

Aber ich mäh gern mal bei dir, was du so zu mähen hast und deine kids dürfen ungestraft ihr loses Mundwerk üben. Und wenns sie müde sind, darf die Mutter dann. Dirty talk mit Mylene .......:)

Und wenn du auch so gut wie deine Kinder bist, entschlamme ich auch noch dein Biotop. ;)
 
Der Colamann hat eine Frau mit Achselbart? :shock: Dann muss dein Nachbar ohnehin die Eloqunez deiner Kinder kennen und schätzen gelernt haben. :mrgreen:

Aber ich mäh gern mal bei dir, was du so zu mähen hast und deine kids dürfen ungestraft ihr loses Mundwerk üben. Und wenns sie müde sind, darf die Mutter dann. Dirty talk mit Mylene .......:)

Und wenn du auch so gut wie deine Kinder bist, entschlamme ich auch noch dein Biotop. ;)

Hi hi, coole Kids haben immer coole Eltern. Ich bin mir sicher, dass Deine Dich auch manchmal Schachmatt setzen.

Was meinst von wem Beide wohl ihre Klappe herhaben? Richtig!

Mein Kleiner hat letztens meine Antifaltencreme mit in den Kindergarten geschmuggelt. Hat sie seiner Erzieherin in die Hand gedrückt und gesagt - Die brauchst Du langsam, meine Mama nimmt die und die schaut nicht so zerknautscht aus wie Du.

Die Erzieherin ist Mitte 50!

Ach und dirty talk, na klar ohne Würze geht garnichts.

:bussal:
 
Hi hi, coole Kids haben immer coole Eltern. Ich bin mir sicher, dass Deine Dich auch manchmal Schachmatt setzen.

Sie sind gut im Training, aber noch bin ich derjenige, der schachmatt setzt. :mrgreen:

Was mich aber viel mehr interessiert: Du schaust zerknautscht aus und ich bin nicht der Grund? :hmm:

Da hab ich mich wohl einer schweren Verfehlung schuldig gemacht. :)
 
@mylene

Deine Kids sind der Hammer. Leider bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, selber welche mein Eighen zu nennen, aber ich glaube da lernt man dann wieder einiges dazu. Staubtrockene Meldungen, herrlich, manchmal so unbedarft und dennoch 100%ig treffend.

Aber ich stell mir dich da so liegend auf der Terasse vor, und ich am Rasenmähen, ich glaub der Rasen hätte die tollsten Muster.....und Sonnebrille hätt ich natürlich auch aus Tarnzwecken montiert....


.....schöner Gedanke.
 
@badmanu

Was bitte meinst du genau mit.... "...mein Biotop entschlammen" ????:mrgreen:
 
Hi Lust,

na dann auf und mach Dir welche, ich verschweige mal lieber, das es Situationen gibt in denen Du Deine Kinder ins Pfefferland wünscht, aber stimmt schon ohne mag ich nicht sein. Gibt da auch ganz süße Situationen - wenn Kind sagt, ich nehm dich an die Hand damit du nicht umfällst bei deinen Absätzen und deinen Hintern sollen ja nicht alle sehen.

Ach und wenn Du Kurven mähen würdest, würde bestimmt einer meiner fragen ob Du besoffen bist.
 
na heut würd ich ja auche gern ma wieder nen kleinen minniflirt machen, ich kanns zwar ned, aber egal :))
 
I les a gern im Bett. :mrgreen:

Ich auch, in deinen Augen. :)

Sind ja auch 10 gegen 1 - verständlich, dass man da schnell versklavt ist. :cool:

Na wart nur bis du meine 10 kennengelernt hast. :mrgreen:

Also, derzeit bin ich in den meisten Bereichen noch meinen Kindern ein schönes Stück voraus............. entschlammst mein Biotop auch????:)

Wennst mich persönlich kennengelernt hast, ist dein Biotop das Letzte, an das du denkst. :):)
 
@mylene

Kinder? Ist in Arbeit ;) Sicher, keine Frage, Kinder werden ja oft als reines Hobby angeschafft, so von wegen...."...ach die sind ja sooooo süß...." Das Kindererziehung bei Gott kein leichtes Brot ist, war mir schon immer klar :mrgreen: Und Kinder bedeuten mir sehr viel.

Wenn dein Jüngling fragt, ob ich beim Kurvenmähen besoffen war, was würdest du ihm antworten? Welchen Grund würdest du ihm für das wirre Rasenmuster nennen. Sexuelle Verwirrung? Oder würdest du ihm zum Thema Alkohol beipflichten :oops: Würdest du ihm die Wahrheit sagen? Allerdings, wenn ich dir auf der Terasse zugesehen habe, meine Kurven in den Rasen gemäht habe, dann brauch ich sicher einen Schluck alk :roll:
 
Was ich ihm sagen würde - ich würd ihm sagen. Stell Dir mal vor du mähst und auf der Terasse liegt Henriette (auf die steht er im Moment). Da käm dann ein achso.
 
Vater werden iss ned schwer, vater sein dagegen sehr :)

40% des tages sind sie umgänglich, 50% des tages dezent bis mittelmäßig nervis, und 10 % sind sie zuckersüß und zum knutschen, aber die 10% sind schwerwiegender als die anderen 90% :))
 
Vater werden iss ned schwer, vater sein dagegen sehr :)

40% des tages sind sie umgänglich, 50% des tages dezent bis mittelmäßig nervis, und 10 % sind sie zuckersüß und zum knutschen, aber die 10% sind schwerwiegender als die anderen 90% :))

Das ändert sich, wenn sie größer werden. Irgendwann sind sie dann wie wir... :shock:
 
Zurück
Oben