Der Flirtthread!!

Schweig und Schwitz du Lustmolch ! das wird kein Vergnügen werden sondern HARTE Arbeit :mrgreen:

Richtig! Harte Arbeit - für euch, mich beim Rasenmähen zu halten. :mrgreen:

Und im übrigen, ich arbeite gerne hart, wenn ich das erreichen möchte, wonach mir gerade der Sinn steht. :)
 
Richtig! Harte Arbeit - für euch, mich beim Rasenmähen zu halten. :mrgreen:

Und im übrigen, ich arbeite gerne hart, wenn ich das erreichen möchte, wonach mir gerade der Sinn steht. :)

Löbliche Eigenschaft, Du hast keine Bedenken das wir Dich kaputt spielen? :bussal:
 
Richtig! Harte Arbeit -
Und im übrigen, ich arbeite gerne hart, wenn ich das erreichen möchte, wonach mir gerade der Sinn steht. :)

und im übrigen - Ausdauer und Ehrgeiz ist gefragt wenn ich das erreichen möchte wonach mir der Sinn steht :mrgreen: :lalala:
 
Löbliche Eigenschaft, Du hast keine Bedenken das wir Dich kaputt spielen? :bussal:

Mich kaputtspielen? Mach keine Versprechungen, die dann nicht halten kannst! :mrgreen:

und im übrigen - Ausdauer und Ehrgeiz ist gefragt wenn ich das erreichen möchte wonach mir der Sinn steht :mrgreen: :lalala:

Hmmm, eine Entdeckungsreise deiner Sinne mit dir! :)
 
Also auf nur eine Runde würd ich mich eh nie einlassen, zwinker.

Entdeck ich da grad Gemeinsamkeiten? ;)

:shock: sag mal , flirtest du da etwa gearde mit mir :mrgreen:

Im flirtthread? Niemals! ich flirte prinzipiell nur dort, wo ich auch damit verwässern kann! :lehrer:

Heisst das du hast meine Einladung auf eine Enteckungsreise gerade angenommen? :)
 
Phu, da is ma einmal zwei Tage ned online, übersieht man fast den besten Thread seit langem :mrgreen:

Frauenüberschuss? Gibts nicht :mrgreen: Sehr interessante Unterhaltungen, viele gute Ideen, ein Haufen Spekulationen,.....und Taten???

Als zielstrebiger Mensch, koste es auch noch so viele Mühen, bin ich immer bemüht, auch das zu erreichen was mir vorschwebt. Zeit speilt da keine Rolle, in der Ruhe liegt die Kraft (und der Saft ;) )

Ob jetzt als Rasenmähermann, oder schwitzend bei der Arbeit, oder eben auch nackt liegend auf meiner Terasse, auf der übrigens noich genug Platz wäre. Da sieht man übrigens nicht hin, ist im 3 Stock und rundehrum sind keine Häuser ;) ;) ;)

LG, LuL
 
Heisst das du hast meine Einladung auf eine Enteckungsreise gerade angenommen? :)

du meinst also , deine Entdeckungsreise auf meiner Landkarte :mrgreen:

pack deine Koffer wir fliegen auf die Insel .... ONE WAY Ticket eh kloa :cool: .... und dann hilft dir kein winseln : Hilfe holt mich hier raus ..... :mrgreen:
 
du meinst also , deine Entdeckungsreise auf meiner Landkarte :mrgreen:

Ich mein unsere Entdeckungsreise wo und wohin du auch immer willst...........

pack deine Koffer wir fliegen auf die Insel .... ONE WAY Ticket eh kloa :cool: .... und dann hilft dir kein winseln : Hilfe holt mich hier raus ..... :mrgreen:

Ich winsle prinzipiell nicht. :) Und Ausreden, wenn du mir nicht standhalten kannst, liefer ich dir auch nicht. :mrgreen:
 
Ich würde mit Dir auch nicht diskutieren, sondern machen. Da der Mund eh immer beschäftigt wär. Ich hör immer was von nichtstandhalten. Mach Dir keine Sorgen, mir fallen da tausend Dinge ein, um Dich wieder zum laufen zu bringen.
 
Ich würde mit Dir auch nicht diskutieren, sondern machen. Da der Mund eh immer beschäftigt wär. Ich hör immer was von nichtstandhalten. Mach Dir keine Sorgen, mir fallen da tausend Dinge ein, um Dich wieder zum laufen zu bringen.

:bussal: Mylene, wusst ichs doch, es ist schön, dass du meine Zweideutigkeiten so nett aufgreifst.

Und meine Standfestigkeit in den schönen Dingen des Lebens ist ebenso gross wie die des H_A_S in moralischen Fragen. :)
 
@mylene

Du weißt eh, vom Forumstreffenthread gibts noch den Spendentopf für den Flieger. So ein Österreichbesuch wäre doch interessant, oder?
 
Richtig! Harte Arbeit - für euch, mich beim Rasenmähen zu halten. :mrgreen:

Und im übrigen, ich arbeite gerne hart, wenn ich das erreichen möchte, wonach mir gerade der Sinn steht. :)


Den Job übernehm i freiwillig für di. :) Lass du dich nur von den Ladies bei Laune halten, während ich meinen Body stähle. Kugle ja eh sonst nur den ganzen Tag im Bett rum. :mrgreen:

.........
Im flirtthread? Niemals! ich flirte prinzipiell nur dort, wo ich auch damit verwässern kann! :lehrer:
.............


Deine Verwässerungstaktik gelingt dir doch immer wieder auf´s Neue. :mad:
:mrgreen:
 
Den Job übernehm i freiwillig für di. :) Lass du dich nur von den Ladies bei Laune halten, während ich meinen Body stähle. Kugle ja eh sonst nur den ganzen Tag im Bett rum. :mrgreen:

Das häst gern! Nix da, rasenmähen tu ich allein, dafür leist ich dir Gesellschaft beim rumkugeln und dabei brauchst mich nicht einmal bei Laune halten. :)

Deine Verwässerungstaktik gelingt dir doch immer wieder auf´s Neue. :mad:
:mrgreen:

Eines der wenigen Dinge, für die ich mich (manchmal) schäme. :oops:

Im übrigen ist das keine Taktik, ich bin einfach nur Sklave meiner Finger. :mrgreen:
 
Zurück
Oben