- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
Ich lass ja den Schweiss gern bei was anderen fliessen.
Schweig und Schwitz du Lustmolch ! das wird kein Vergnügen werden sondern HARTE Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lass ja den Schweiss gern bei was anderen fliessen.
Schweig und Schwitz du Lustmolch ! das wird kein Vergnügen werden sondern HARTE Arbeit
Richtig! Harte Arbeit - für euch, mich beim Rasenmähen zu halten.
Und im übrigen, ich arbeite gerne hart, wenn ich das erreichen möchte, wonach mir gerade der Sinn steht.
Richtig! Harte Arbeit -
Und im übrigen, ich arbeite gerne hart, wenn ich das erreichen möchte, wonach mir gerade der Sinn steht.
Löbliche Eigenschaft, Du hast keine Bedenken das wir Dich kaputt spielen?
Bedenken sicher , aber er ist halt überMUTIG
Michelle, lassen wir ihn in dem Glauben er entscheidet bzw. hat die Wahl?
Löbliche Eigenschaft, Du hast keine Bedenken das wir Dich kaputt spielen?
und im übrigen - Ausdauer und Ehrgeiz ist gefragt wenn ich das erreichen möchte wonach mir der Sinn steht
Hmmm, eine Entdeckungsreise deiner Sinne mit dir!
Also auf nur eine Runde würd ich mich eh nie einlassen, zwinker.
sag mal , flirtest du da etwa gearde mit mir
Heisst das du hast meine Einladung auf eine Enteckungsreise gerade angenommen?
du meinst also , deine Entdeckungsreise auf meiner Landkarte
pack deine Koffer wir fliegen auf die Insel .... ONE WAY Ticket eh kloa .... und dann hilft dir kein winseln : Hilfe holt mich hier raus .....
Ich würde mit Dir auch nicht diskutieren, sondern machen. Da der Mund eh immer beschäftigt wär. Ich hör immer was von nichtstandhalten. Mach Dir keine Sorgen, mir fallen da tausend Dinge ein, um Dich wieder zum laufen zu bringen.
Richtig! Harte Arbeit - für euch, mich beim Rasenmähen zu halten.
.........
Im flirtthread? Niemals! ich flirte prinzipiell nur dort, wo ich auch damit verwässern kann!
.............
Den Job übernehm i freiwillig für di. Lass du dich nur von den Ladies bei Laune halten, während ich meinen Body stähle. Kugle ja eh sonst nur den ganzen Tag im Bett rum.
Deine Verwässerungstaktik gelingt dir doch immer wieder auf´s Neue.