Der Flirtthread!!

ich suche für heute noch eine idee was ich abends machen könnte. ist hier jemand kreativ? :)
 
ich suche für heute noch eine idee was ich abends machen könnte. ist hier jemand kreativ? :)


  • Fernsehen, Lesen, Schlafen gehen... oder:
  • erotische Fotos von dir machen und reinstellen... oder:
  • Bilder im Forum anschauen und den Mädels Komplimente darüber machen... oder:
  • den Mädels was Nettes schreiben...
:daumen:
 

  • Fernsehen, Lesen, Schlafen gehen... oder:
  • erotische Fotos von dir machen und reinstellen... oder:
  • Bilder im Forum anschauen und den Mädels Komplimente darüber machen... oder:
  • den Mädels was Nettes schreiben...
:daumen:


- Freunde zum Spaghetti essen einladen
- Mutti anrufen
- die Briefmarkensammlung sortieren
- von der Traumfrau träumen
- ein gutes Buch lesen
- Musik hören
:daumen:
 
Danke ihr lieben für diese tollen vorschläge, auch wenn sie nicht an mich gerichtet waren, aber ich wär auch ned so blöd um hier so reinzuschreiben :))

Neuer tag, neue flirts?
 
Danke ihr lieben für diese tollen vorschläge, auch wenn sie nicht an mich gerichtet waren, aber ich wär auch ned so blöd um hier so reinzuschreiben :))

Neuer tag, neue flirts?

Freaky schmachtend anguggen, wollmer flirten??

Und hoffen das die Speedy nicht mit dem Nudelholz kommt.
 
Freaky schmachtend anguggen, wollmer flirten??

Und hoffen das die Speedy nicht mit dem Nudelholz kommt.

Freaky antwortet nicht. Vielleicht war Speedy mit dem Nudelholz schneller...

Aber ... [tief in die Augen schau] ... den brauch ma nicht zum flirten!
 
Freaky antwortet nicht. Vielleicht war Speedy mit dem Nudelholz schneller...

Aber ... [tief in die Augen schau] ... den brauch ma nicht zum flirten!

Nö, mit Dir bin ich auch zufrieden. :mrgreen: Aber Angst hab ich auch um Dich, zwecks Nudelholz. ;)

Warst mit den Kiddys Eis essen? Ich ja und natürlich hat der Zweite erstmal sein Eis brüderlich mit unserem Hund geteilt. Lecker, erst seine Zunge drüber und danach die vom Hund. :roll:
 
Nö, mit Dir bin ich auch zufrieden. :mrgreen: Aber Angst hab ich auch um Dich, zwecks Nudelholz. ;)

Warst mit den Kiddys Eis essen? Ich ja und natürlich hat der Zweite erstmal sein Eis brüderlich mit unserem Hund geteilt. Lecker, erst seine Zunge drüber und danach die vom Hund. :roll:

Nein, die Kiddies sind heute mit meiner Frau unterwegs, ich hatte frei ;-)
Aber leider warst du so weit weg, dahr hab ich mich mit meinem Fahrrad vergnügt - geile Schlammschlacht! :daumen:
 
Nein, die Kiddies sind heute mit meiner Frau unterwegs, ich hatte frei ;-)
Aber leider warst du so weit weg, dahr hab ich mich mit meinem Fahrrad vergnügt - geile Schlammschlacht! :daumen:

Ha ha da hast dann quasi den kleinen Donjoe in Dir hervorgekramt. Cool, ich hätt mitgemoddert und Dich dann in den Schlamm geschubst. Mit der Gießkanne hätt ich Dich dann auch wieder sauberbekommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Das hätt ich schon "adelig" angestellt. Ein zufälliges stolpern über die Füßchen, dann das fallen an ihn und er wär umgefallen. :mrgreen:

kommentiert wahrscheinlich mit einem flüchtigen :roll: "Hoppala"
Respekt
scheinst ja von deinem Kleinen zu lernen ;)

Genießer :winke:
 
Ha ha da hast dann quasi den kleinen Donjoe in Dir hervorgekramt. Cool, ich hätt mitgemoddert und Dich dann in den Schlamm geschubst. Mit der Gießkanne hätt ich Dich dann auch wieder sauberbekommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

In den Schlamm bin ich auch so gefallen. Wenn du dabei gewesen wärst, hätten die Passanten noch mehr zu schauen gehabt ;)

Sauber kriegen war nur mehr mit Gartenschlauch möglich. :hmm: Mylene im Wet-TShirt-Look... :klatsch:

:shock: also echt Lenchen, wo bleibt da der Burgfräulein-Ehrenkodex :mrgreen:

Genießer :winke:

Doch nur der Sauberkeit wegen! Das zu unterstützen fordert der ritterliche Kodex auch von Burgfräuleins! :lehrer:
 
Och Wettshirt-look, dass doch langweilig. Dann gleich Bikini und Du im Badeshort, hab ich freien Blick auf Brust und Muskeln, grins.
 
Zurück
Oben