Der Flirtthread!!

na da trau ich mich doch glatt weg ma ausm eckchen raus und frag mal lieb obst nen kaffe magst :)



Aber iron, es kommt ned immer auf die länge an, des solltest doch wissen, oder? :)

Huch, jetzt hoff ich mal nicht das Du mit nem zu kurzen gesegnet bist. :mrgreen:
 
na aber gerne doch :) :mrgreen:

dann stoßen wir mit den kaffeetassen auf das fortbestehen der speedy`s und eine heile welt an :))
Aber wennst schon sagst wir bleiben und basta, wie wärs wenn ich dann sag du erscheinst aufm treffen und basta?
Ich war brav, un du? :)

Huch, jetzt hoff ich mal nicht das Du mit nem zu kurzen gesegnet bist. :mrgreen:

Echte kerle sagen nu sicher aber nienich :)) komm vorbei und finds raus :mrgreen:
Ich sage, auch wenns keine(r) glaubt, ich hab nie gemessen und es interressiert mich ned weiter, die frauen waren bisher zufrieden und des reicht mir, gibt ja noch mher, oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich warte noch immer auf einen flirt :wache:

sag mal, siehste den flirt erst wenn er drinen steckt? :haha::haha::haha::haha:
 
dann stoßen wir mit den kaffeetassen auf das fortbestehen der speedy`s und eine heile welt an :))
Aber wennst schon sagst wir bleiben und basta, wie wärs wenn ich dann sag du erscheinst aufm treffen und basta?
Ich war brav, un du? :)

na dann prost ;)
ui :shock: das treffen....nana, seits besser ohne mich dran :mrgreen: i hör ma dann das feedback vom ersten an, vielleicht komm i ja zum zweiten :mrgreen: :)

Ja Krümmelchen danke, hab nur leider meinen Penni verscheucht:mrgreen:

ach, der kommt schon wieder :mrgreen:
 
na dann prost ;)
ui :shock: das treffen....nana, seits besser ohne mich dran :mrgreen: i hör ma dann das feedback vom ersten an, vielleicht komm i ja zum zweiten :mrgreen: :)



ach, der kommt schon wieder :mrgreen:
Ja ich glaub der tut das was wie schon besprochen alle Männer liebend gerne tun Essen :haha:
 
Ja Krümmelchen danke, hab nur leider meinen Penni verscheucht:mrgreen:

wer spricht hier von meinem penni ! stella meinst nicht auch das du schon seeehr aufdringlich bist ??????

naja, dann darfst dich auch nicht wundern das er das weite sucht
 
wer spricht hier von meinem penni ! stella meinst nicht auch das du schon seeehr aufdringlich bist ??????

naja, dann darfst dich auch nicht wundern das er das weite sucht



Welch harte worte von einer wirklich feschen (schreibt ma des so?) frau, die androht des WE vorbeizuschauen und es dann doch ned macht :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
wooooooos is jetzt war ich jetz wirklich soooo hart das tut mir jetz aber leid
wooooooooooooo stecktsten jetzt allle
so böse bin ich ja gar neeeeeeeeeet
 
wer spricht hier von meinem penni ! stella meinst nicht auch das du schon seeehr aufdringlich bist ??????

naja, dann darfst dich auch nicht wundern das er das weite sucht
Sag mal gehts noch!!:nono:
Weisst du überhaupt was der Penni und ich untereinander reden:nono: das ist echt nicht die feine
 
Zurück
Oben