R
Gast
(Gelöschter Account)
na toll..männer wollen alle das selbe ESSEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist ja ganz schön raffiniert, Stella.Na dann hats ja doch geklappt, und bei Frauenüberschuss brüllen wären zuviele gekommen
Aha, DU machst also die Männer willenlos.sicher, i trink ja mit de männer mit, denen ich versuch was einzuflössen die müssen ja mich hübsch saufen
Ned alle.na toll..männer wollen alle das selbe ESSEN
Ja ist mein zweiter VornameBist ja ganz schön raffiniert, Stella.
Aha, DU machst also die Männer willenlos.
Nö, bin ja eigentlich ein ganz stiller.Hi hi Du willst nur reden, gell.
Bist ja ganz schön raffiniert, Stella.
Aha, DU machst also die Männer willenlos.
Mir fällt da spontan was besseres als Essen ein.na was gibts denn für optionen ice??
Mir fällt da spontan was besseres als Essen ein.
Mir fällt da spontan was besseres als Essen ein.
...wo san die männer
WOOOOOOOOOO??? Do is jo goa ka Kaffee und irgendwie bin da foisch hier. Wos steht da? Flirtdingsbums i bin eindeutig foisch do.hier gibts freikaffee
Tee trinken????
Des is aber noch weit, weit entfernt.fernsehen?!
Die Wohnung durchputzen ???Mir fällt da spontan was besseres als Essen ein.
*mitunwiderstehbaremwimpernaufschlagzumspeedreaksrüberschau*
mhm...und auch ned so lang....
häh?
WOOOOOOOOOO??? Do is jo goa ka Kaffee und irgendwie bin da foisch hier. Wos steht da? Flirtdingsbums i bin eindeutig foisch do.
Des is aber noch weit, weit entfernt.
na da trau ich mich doch glatt weg ma ausm eckchen raus und frag mal lieb obst nen kaffe magst
Des war ja nur a Notlüge um dich hier her zu kriegenhäh?
WOOOOOOOOOO??? Do is jo goa ka Kaffee und irgendwie bin da foisch hier. Wos steht da? Flirtdingsbums i bin eindeutig foisch do.