Der Flirtthread!!

aber roma, ich wollte doch nur die 11e für einen flotten dreier für uns aufreißen....ich denk dabei doch nur an dich!!! :shock::shock::mrgreen::mrgreen:
 
jetzt streitets ned mädels, iss ja schlimm mit euch, es sind genug männer für alles da, zur not opfere ich mich auch noch wenns dem seelenfrieden dent :)
 
hmm...keine schlechte idee speedy aber ob das nicht zu viel des guten ist???
 
jetzt streitets ned mädels, iss ja schlimm mit euch, es sind genug männer für alles da, zur not opfere ich mich auch noch wenns dem seelenfrieden dent :)
ich Streit ja nicht,verteidige mich ja nur:lehrer:

das wäre aber schon ein großes Opfer;) für dich oder:mrgreen::haha:
 
mir wurscht, ich sauf eh ned mit, ich lach nur hinterher drüber und habe meinen spass :))
 
so will jetzt flirten jetzt und auf der stelle.......ach speedy mein süßer*mitdenaugenklimper*
 
Ja Krümmelchen danke, hab nur leider meinen Penni verscheucht:mrgreen:

AAAAHHH DAVOR HAB I IMMER AM MEISTEN ANGST!!!
i bin der penni von KEINEM...! *schnellzurwaldelfeflücht*


wer spricht hier von meinem penni ! stella meinst nicht auch das du schon seeehr aufdringlich bist ??????

DAAANKEEE!!! :bussal::bussal::bussal:


naja, dann darfst dich auch nicht wundern das er das weite sucht


na, wenn i angst hab, vorm heiraten...ggg


Bin ja schon da elferl....also, was mach ma? ;) :mrgreen::mrgreen:

daf ia mitmachn? antragsformular kommt nach...:haha::haha:


Sag mal gehts noch!!:nono:
Weisst du überhaupt was der Penni und ich untereinander reden:nono: das ist echt nicht die feine

am besten wennst es nicht öffentlich machst, denn das war ja auch pn-mässig...:hmm:


aber roma, ich wollte doch nur die 11e für einen flotten dreier für uns aufreißen....ich denk dabei doch nur an dich!!! :shock::shock::mrgreen::mrgreen:

hmmmm, warum nicht an 4rer? gggggg :bussal:


jetzt streitets ned mädels, iss ja schlimm mit euch, es sind genug männer für alles da, zur not opfere ich mich auch noch wenns dem seelenfrieden dent :)

du opferst dich? da mag ich erst recht mitmachn!!!ggg:poppen:


aso das is was anderes :hurra: am besten machen wir sie betrunken :hahaha:

ätsch! i trink nix...ggg:mrgreen:


holt den selbstgebrannten ausm keler, des geht schneller :))

hihihi, davon hab i liiiiterrrrweise im kella!!!:mrgreen::mrgreen:


...so einen Thread gibt es doch schon längst. ;)

na, supaaa, des hab i mir schon gedacht, aber nix gefunden...gg:mauer:
 
@ Penni du brauchst ka Angst haben es gibt genug andere :mrgreen:
und mit mein war auch nicht gemeint das du mir gehörst, tja ich würd sagen bei uns hat es sich ausgeflirtet:mrgreen:
 
@ Penni du brauchst ka Angst haben es gibt genug andere :mrgreen:
und mit mein war auch nicht gemeint das du mir gehörst, tja ich würd sagen bei uns hat es sich ausgeflirtet:mrgreen:

also, so eng darfst das auch wieder nicht sehn, jeder, der mi kennt, weiss, dass i spass mache, da musst nicht böse sein, sorry :zweisam:
 
wegen unzähligen verwässerungen in diversen treads, mal ein versuch, die flirter wohin zu leiten, wo sie flirten dürfen!...ggg

:hmm: flirten im internet? man kann sich aufgeilen im netz, aber flirten tut man doch real.....ich jedenfalls...aber gut jedem das seine:mrgreen:
 
Zurück
Oben