Der Flirtthread!!

Unverdorben? Was kommt mir daran nur so komisch vor? :hmm: :mrgreen:

Woher soll ich wissen, was dir wann, wo und wie auch immer kommt. :shock:



Ich mag Überraschungen und ich glaub du wirst mich überraschen, wenn ich in deinen Augen les. :)

Fragt sich nur, ob du soviel Zeit zum Lesen überhaupt hast - machst ja fast -7- Konkurrenz mit deinem - virtuellen - Harem.

Was wäre z.B. Queen ohne Bulsara? :cool:


Aber du wirst eine werden, wenn du meine zehn einmal gespürt hast. :mrgreen:

:shock: Du hast sowenig Fingerspitzengefühl, dass ich auf deine zehn abfahren muss? :mrgreen:


Ja, Ja ich bein ein sehr gebildeter Mann, aber ich lern noch gern von dir dazu. :)

Nur zu - niemand ist allwissend. :zaunpfahl:
 
Woher soll ich wissen, was dir wann, wo und wie auch immer kommt. :shock:

Ein Grund mich näher kennenzulernen. :)


Fragt sich nur, ob du soviel Zeit zum Lesen überhaupt hast - machst ja fast -7- Konkurrenz mit deinem - virtuellen - Harem.

Seven ist konkurrenzlos. Da muss ich noch vieeeel lernen - bei dir.

Was wäre z.B. Queen ohne Bulsara? :cool:

Würstel ohne Saft? Das müsstest du als Hauptstädterin doch wissen. ;)

:shock: Du hast sowenig Fingerspitzengefühl, dass ich auf deine zehn abfahren muss? :mrgreen:

Ich hab mein Gefühl woanders, die Fingespitzen sind einfach zu klein dafür. :mrgreen: Aber das muss man spüren, dann erst weisst du, was du bis jetzt versäumt hast. :)

Nur zu - niemand ist allwissend. :zaunpfahl:

Da hätten wir ja endlich die erst Gemeinsamkeit, das gibt Hoffnung auf das was daraus wird. :mrgreen:
 
dann erfahr ich es wohl nie , denn dank dir es nie einen trauten Moment geben wird du untreue Seele :cry:

Ich liege dir zu Füssen und hebe treu meinen Blick zu dir empor und du? Du weist mich zurück, da heische ich um Trost bei mir wohlgesonneren Personen. :cry:

Aber ein zwinkern mit den Augen und ich verrate dir all das, was in der Tiefe meiner Seele ruht. :)
 
Zurück
Oben