- Reaktionen
- 9.840
- Checks
- 1
Dann pass aber auf, ich könnt abbeissen bei dir, süssen Dingen kann ich einfach nicht widerstehen.
und hiermit das Zitat - "und wieder lockt das Weib"
gegenstandslos wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann pass aber auf, ich könnt abbeissen bei dir, süssen Dingen kann ich einfach nicht widerstehen.
na endlich wird jetzt mal geflirtet jetzt tau i schon auf
Was, du bist ein tiefgefrorenes Krümmelchen, da beiss ich mir ja die Zähne aus. Ruck noch ein Stückerl näher, ich wüsst da ein paar Dinge, da wird dir sicher heiss.
Hi hi ich auch - Guuuuuuuuuuuten Morgen und einen Kaffee rüberschieb.
Guten Morgen,
Wenn du erlaubst benutz ich mal deine Küche und mach mir einen Tee, Kaffee trink ich nicht, Brrrrrrr.
Und dann komm ich aufwärmen zu dir.
Sofern du nicht kalte Füsse kriegst.
Aber da wüsst ich auch ein Mittel dagegen.
Ruck noch ein Stückerl näher, ich wüsst da ein paar Dinge, da wird dir sicher heiss.
Aber gerne doch.morgen will auch aufgewärmt werden
Aber gerne doch.
Ich hab eh nur Zeit für einen Quickie, da ich gleich ins Büro muß.ui, du schon wach na i weiß ned ob i mi trau.....
ich geb mich doch nich für nen quickie her....tz.....
Ich wollt dich ja nur schon mal vorwarnen, daß heute morgen leider nicht mehr drin ist. Sonst natürlich jederzeit gerne mehr.ich geb mich doch nich für nen quickie her....tz.....
Oje... Vielleicht für zwei Quickies?
Ich wollt dich ja nur schon mal vorwarnen, daß heute morgen leider nicht mehr drin ist.
Ich meinte doch einen "Flirt-Quickie".und außerdem is ma zum flirten da *g* wir sind noch weit von nem quickie entfernt
flirt-quickie...brauch i ned wenn dann richtig oder gar ned
Zum richtig flirten gehört aber zuerst der Blickkontakt!
So, genug jetzt. Quickie?
In an Flirtthread?Na viel is hier ja net los